Ahoi...Kauf, bin noch unentschlossen

Ichv bin auch noch am überlegen KCD mir für die PS4 zu bestellen. Hab es damals für PC vorbestellt aber vom Sofa aus ist es doch auch ganz angenehm. Da die Steam Link nicht so gut ist werd ich es wohl auch noch für die PS4 bestellen.

2 Likes

Die PS4 wird bei dem spiel an ihre Grenzen gehen, die Auflösung ist nicht besonders hoch.
Also wenn man einen einigermaßen guten PC hat der die minimalen anforderungen erfüllt hat man denke ich auf dem PC das bessere Spielerlebnis… flüssig laufen wird es aber denke ich auch auf der PS4 wenn auch mit abstrichen was die Grafik angeht.

Ein langes HDMI-Kabel etc tut es doch auch :D! Die meisten Controller gibt es ja auch schon kabellos :slight_smile:

1 Like

Ja, nur hab ich keine Lust ca 15m HDMI Kabel zu nehmen :wink:

Ich nehme an, du hast schon den Steam Link? Ein Freund von mir findet den sehr gut. Entfernung sind aber auch nur ~5m :slight_smile:

Es gibt ja Qualitätskontrollen bei Sony und daher glaube ich das kcd nicht schlechter aussehen wird als bzw. ein Mass Effekt Andromeda. Sollte mir wieder erwarten die ps4 Version gar nicht zusagen kann ich die immerhin noch verkaufen. Ich bin mal gespannt ob vor Release noch ein Grafikvergleich irgendwo zu sehen sein wird. Ich finde bei Gamestar ist es so kurz vor Release noch relativ ruhig. Wird Zeit für die Hype Trommelei.

Wo kann ich nachschauen,welche Version ich mir damals gekauft habe (Special Edition,Baron usw.) ?

Hat sich erledigt,habs gefunden :slight_smile: .

2 Likes

Ja hab ich^^

Weiß jemand wer die Konsolen Versionen macht. Macht das Warhorse selbst oder wird das extern gemacht?

der publisher ist ja deep silver (Koch Media) der wird sich auch um die Konsolenversionen kümmern

Bei Elex hat Piranha Bytes die Konsolen Versionen auch selbst gemacht obwohl die Firma viel kleiner ist.

Soweit ich weiß macht Deep Silver nur den Vertrieb und die deutsche Synchro… ich nehme an, dass der Port intern gemacht wird. Sicher bin ich mir aber nicht :slight_smile:

Kann auch sein, sicher bin ich mir ebenfalls nicht… Ich weiß nicht ob dazu schon irgendwo etwas steht.

Die Konsolenversion wird durch uns selbst entwickelt und getestet, dann an Deep Silver übergeben und getestet, dann an Sony übergeben und getestet, und als Sony einverstanden war, haben sie es auf ihre Konsole, die PS4 gebracht.

5 Likes

Cool,dann erlebt ihr damit wenigstens keine unangenehme Überraschung was die Portierun angeht. Ich bin jedenfalls schon gespannt PC und PS4 Version zu Hause selbst zu testen.
Werdet oder habt ihr schon irgendwo Videomaterial zu der PS4 Version veröffentlicht?

Ja, haben wir, hier auf dem Playstation Access Channel, gibt es einige Gameplayaufnahmen von der PS4

2 Likes