Atmosphäre im Spiel

Ist gut habs schon verstanden :wink:

Tobi macht das schon :smile:
Ich bin mir sicher das die Entwickler das en oder andere erreichen wird.

Ich bin hier der King of Kotelett! :smiley: Also WH ist ungefähr zu einem siebzigstel Deutsch! :smiley:

Dann doch eher King of Krümmel oder ? :smiley:

Ich kann zwar etwas Englisch, aber ich versehe es besser als das ich mich in der Sprache gut ausdrücken könnte.
Tut mir leid, aber ich habe keine große Lust mich mit einem Wörterbuch an das Schreiben zu machen, nur um sicherzustellen, dass das was ich ausdrücken will richtig rüberkommt. Außerdem wurde hier ja kundige Übersetzung angeboten, also dachte ich das passt. Aber das Thema ist wohl durch.

Den englischen Thread habe ich mir durch gelesen und meine bisher gemachten Vorschläge jedenfalls nicht gefunden.
Daher unterstütze ich deinen Vorschlag einen Sammelthread einzuführen. Meine entsprechenden Beiträge können dann gerne verschoben werden und ich versuche schon deshalb meine einzelnen Beiträge themenbezogen zu gestalten.

Thema ist erstellt und gepinnt. Schreibt eure Ideen am besten nochmal rein, weil vieles doch Antworten zu bestimmten Posts sind und das sähe nicht schick aus :wink:

Danke fr den Thread trozdem :wink:

Also wenn das später mal Ingame wird, dann brauche ich mir um Atmosphäre im Spiel keine Sorgen machen… :smile:

1 Like

Also ich denke, dass Musik immer dezent dazu gehört. Mal leiser mal lauter. Musik macht nunmal Unmengen an Stimmung - und somit auch Atmosphöre aus.

Freundliche Grüße

Ist eigentlich schon irgendwo geplant die Alpha zu übersetzen? seitens Comunity oder WH?

1 Like

@Hanibal85 Hatte schon nach einer resource datei gefragt aber bisher noch nichts.
Ich denke im grunde bräuchten wir auch nur die dateien aus dem “Localization” Ordner.
52,2 MB (54.804.480 Bytes)
Wäre bis zum nächsten update auch eine schöne beschäftigung :sunny:
Mich macht das irwie irre im Kopf nichts mit der alpha anfangen zu können :smile:
Doch ich hoffe das man nach veröffentlichung des MDKs, die alpha auch noch mit diesem bearbeiten kann!

1 Like

sagtmal geht das eigentlich nur mir so oder liegt das an der Alpha phase oder betrift das alle oder viele hier? Ich habe bisher seit septempber nur 7h in der Alpha verbracht weil mich das Game irgendwie nicht so . . . ja keine Ahnung:)

1 Like

Also ich hab ne Menge Zeit verbracht. Finde es auch spannend, nach Fehlern zu suchen und Möglichkeiten, das Spiel zu verbessern, um dann zu sehen was beim nächsten Patch verbessert wurde. Das geht meistens indem man gerade nicht das tut, was gedacht ist. Die Quests hab ich kaum gespielt(will mir die Story auch lieber aufheben bis es fertig ist) und vor allem die Physik und Animationen und Grafikqualität beobachtet. Kann natürlich auch sein, dass Du nicht der Typ bist, der gerne sowas macht, sondern der Spaß erst in der finalen Version kommt. Mit HDR level 5 sieht das Spiel meiner Meinung nach auch noch sehr viel stimmungsvoller aus, wenn die Grafikkarte mitspielt :wink: Muss man aber per Konsole dann einstellen…

Rate mal wer da gröhlt! :smiley:

Hast Du da etwa ne perfekte syncro gemacht ???

Aber sowas von perfekt!

Hast du schon ne Rolle in der Deutschen syncro???
Also meine Stimme hast Du :wink:

Haha ne das wohl nicht! :slight_smile: Aber mein Gesicht kommt früher oder später ins Spiel! :smiley:

Und wer hat das MotionCapture gemacht??? Ist auch gut geworden…

Das ist händisch gemacht worden! :slight_smile: