Beta mit Deutschen Untertitel?

Die lateinischen Schriften im Spiel und auf der Homepage, sind die selbst gemacht, oder lizenziert?

Soweit ich weiß ist diese Lizensiert.

1 Like

Sagtmal Mannen gibts eigentlich schon neuigkeiten zum release?

Release Termin kommt mit viel Glück zur E3 oder dann zur Gamescom…

also wirds ehr Herbst den Sommer? jammer schade

Nur zur Info:
Irgend ein Update ist raus! Steam macht gerade ein 6,6 GB großen update bei mir.
Bin mal gespannt wie lange ich diesmal spielen kann bis der erste stop kommt :blush: :wink:

Ja, es ist das Beta Update, endlich :slight_smile:

1 Like

Na denn will ich mal in 3 Stunden schauen was da so neues und verbessertes gibt! :slight_smile:
Und stimmt es das ihr wieder vom Launcher zu Steam wollt?

Seltsam bei mir sind es nur 1,6Gb…??

Ja, wobei nicht klar ist ob wir vom Launcher zu Steam wollen oder ob es beide Lösungen parallel geben wird. Und das ganze wird noch ein wenig dauern.

Zur differenz von 1,6GB zu 6,6GB es sieht aus als wenn die Beta bei rataj noch einmal komplett herunter geladen wird.

1 Like

Ja kann sein das ich mir wegen meiner Half-Life 2 Projekte etwas verhunzt habe mit Steam.
http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=681873739 (latest: Alyx Vance 2002 Model)
Ist immer ein schreckliches hin und her geschiebe oder kopiere :smile:
Auch wenn es kein unterschied machen sollte wenn man die .acf datei nicht verändert :neutral_face:
Aber dieses problem habe ich seit dem SteamPipe umschwung dauernd^^

EDIT: Komische sache… er hat alles neu geladen, bis auf den Win64Shared Ordner?! oO
Ich glaube ich werde es wenn denn nochmal downloaden.
Doch der Fehler mit den nicht ansprechbaren NPC’s scheint für den anfang behoben zu sein.
Obwohl mein Urteil diesmal gänzlich wegfallen wird.
Erstens hab ich irgendwie keine Motiviation zum KCD spielen
und zweitens noch drei Mod Projekte am laufen.
Aber irgendwie macht momentan nichts spaß… alles irgendwie öde!

Juchu, die Diskette mit den Buchstaben für die deutschen Untertitel ist wieder da :slight_smile:

Spaß beiseite, danke für das Update.

2 Likes

Die war doch gar nicht weg,… nur ein böser Sektorfehler drauf… :wink: Sie lies sich einfach nicht einlesen,… bbbrrrrrrrr brrrrrr brrrrrrrr

Ich würd glaub ich eine Physische Samler KCD Retroversion mit nem Kasten voller Floppydisdks absolut hard feiern XD

5 1/4 oder 3 1/2 ??? :smile:

3 1/2 Floppy ca. 5555 Disks… :rolling_eyes:

1 Like

keine ahnung Floppy war noch vor meiner zeit, disketten kenn ich nur noch XD Aber es währe extrem geilXD

Vorallem wen die jungs dann beim bewerben der version hinschreiben würden auf Vielfachen wunsch der Comunity XD

Ich bn auch mal gespannt auf das Update. Bei mir sinds auch 6,64 GByte. Macht ja nichts. Ich finde das übrigens mit dem Launcher ziemlich gut. Ehrlich, wenn es nach mir gehen würde, dann gäbe es NUR die Zeit, wo man Spiele mit dickem Handbuch im Laden kaufen kann. Und keine digitale Platform.

LG
Matti

ist die Beta nun mit deutschem Untertitel verfügbar? Danke für die Antwort!

Ja! Schon über einen Monat. :sunny: