BETA und PS4?

Hallo Zusammen,

ich habe in einem der anderen Beiträge irgendwo gelesen, dass auch wenn ich die PC-Version vorbestelle um einen BETA-Key zu erhalten, ich später die PS4-Version bekommen kann. Gibt es dazu eine offizielle Stellungnahme? Weil ich würde die Entwickler zum einen gern supporten und zum Anderen natürlich Henry schon jetzt ein wenig durch Böhmen schicken.

Grüße Siebenhayn

Mit den Kickstarter Tiers die später auch über unsere Webseite vertrieben wurden war das der Fall. Dort konnte man eine PC Beta bekommen und eine Konsolenversion des fertigen Spieles. Mit den aktuellen Angeboten ist dies nichtmehr möglich. Zumindest derzeit nicht. Wenn dann wird es seperate Versionen für PC und Konsolen geben. In diesem Fall wird es allerdings dann genauso sein, die Beta ist für den PC, das fertige Spiel für die jeweilige Konsole.