Die Anmeldedaten sind ungültig

Hallo.
Ich habe mir heute die Collector’s Edition gekauft und die EXE-Datei des Spielclients (1,3 MB) heruntergeladen. Wenn ich aufgefordert werde mich anzumelden (“Bitte gib deine Anmeldedaten an”) erhalte ich die Fehlermeldung:

"Die Anmeldedaten sind ungültig, bitte gib die korrekten Daten ein."

Unter Benutzername habe ich sowohl meinen Benutzernamen in sämtlicher Groß- und Kleinschreibung ausprobiert wie auch meine registrierte E-Mail-Adresse und meinen im Profil angegebenen Namen.
(Ich weiß nicht, ob es ein Problem ist, dass ich Zahlen in meinem Profilnamen verwendet habe?)

Und unter Passwort habe ich jedes Mal definitiv das richtige Passwort angegeben.
Aber egal was ich auch versuche, der Client gibt immer die gleiche Rückmeldung.
Habe den Client auch schon als Administrator ausgeführt, keine Ahnung, was ich noch machen kann.

Das ist ziemlich frustrierend, wenn man gerade 60€ in das Spiel gesteckt hat, um an einem solchen Problem bereits gestoppt zu werden. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Ich habe keine Ahnung, woran es liegen könnte.
Vielen Dank schon mal im Voraus für jeden Tipp und jede Hilfestellung :slight_smile:

Hallo. Ja, wir können dir helfen. Kannst du mal bitte versuchen ein anderes Passwort zu benutzen? Dies hat in einigen Fällen bereits geholfen.

1 Like

Genau das war’s. Super!
(Hätte ich auch mal auf die Idee kommen können, das Passwort zu ändern)

Vielen herzlichen Dank für deine schnelle Hilfe :slight_smile:
Dann kann es ja losgehen für mich. Danke!

2 Likes