+Forellen fangen

sag mal ist das nen bug das man Forellen mit pfeil und bogen erlegen kann aber nicht ein sammeln kann? hab mich gefreut wie ein Schneekönig als ich die Forellen gesehen habe und als sie auch noch starben nach Pfeil Treffer war ich noch mehr erfreut bis ich feststellen musste das man sie nicht einsammeln kann . wäre schade wenn die nur zum zielen üben da wären. finde es ja sowieso schade das man bei dieser geilen Fluss Landschaft nicht angeln kann und das bis auf die Forellen alles sehr steril wirkt .krebse Muscheln Mücken schwärme und so weiter wären wirklich cool gewesen gilt aber nicht nur für die Flüsse allgemein finde ich das es zu wenig Tierleben dort gibt . wölfe Bären Fuchs Dachs und vieles mehr bietet sich in der Landschaft ja mehr als an . ich meine die paar tiere die da rumkrebsen wirken so merkwürdig und unnatürlich animiert als wären das nur Übergangs Animationen ich hoffe es zumindest. muss nun kein zweites call of the wild werden aber etwas mehr leben wäre super . ach noch was vögel was ist mit vögeln Enten Fischreiher oder aas fresser überall liegen Pferde Kadaver rum und menschen Kadaver aber nicht eine krähe die da mal rumpickt oder hunde die drann knabbern ach ja die hunde es gibvt nur die eine hunde rasse alle haben den selben hund warum? habe mittlerweile über 90 stunden gezockt und mir fällt es immer mehr auf das diese absolut geile Landschaft fast tot ist.

ups soviel wollte ich gar nicht schreiben sorry für die Rechtschreibung aber war nur klassen bester in deutsch KB stand doch dafür oder ?

vielen dank schon mal für die antwort zu den forellen und mich würde auch sehr eure meinung dazu interessieren also z dem leben in dieser grandiosen Landschaft.

1 Like

Ist dir bewusst, dass ein Spiel nur einen gewissen Rahmen an Ressourcen zur Verfügung hat? Es wäre auch toll, wenn die Städte viel riesiger mit mehr Menschen wären, wenn es Vogelschwärme gäbe, man tauchen könnte und wenn der Wald viel größer und abwechslungsreicher wäre. Wird aber nicht klappen, da es Grenzen gibt. Dies sollte man sich bewusst machen, bevor man vorschlägt, was man noch alles einfügen sollte.

Das mit den Forellen weiß ich nicht…werde ich aber selber mal probieren.

1 Like

Kann man angeln? Ich weiss, dass ich mal an einem Angelplatz vorbeiritt.

also ich denke schon, dass in zukunft viel mehr möglich ist als jetzt. insbesondere, wenn die quantenrechner im haushalt ankommen.

2 Likes

naja ich mein ja nicht dauerhaft und in massen .aber tiere an so offensichtlichen stellen wie fluss übergänge brücken furten da mal einen reiher hinstellen und dafür eine fisch reuse weniger oder mal enten auf den super teichen dafür mal nen fass oder was anderes weglassen naja ihr wisst hoffentlich was ich meine das wäre für die atmosphäre zu geil gewesen, zum beispiel wenn man nach skarlitz reitet sieht alles geil aus auch mit den kadavern aber für mich wirkt es zu leblos auf deer straße nach skarlitz oder in skarlitz selbst da müssen sich aas fresser rumtreiben und ich glaube 10 plazierte vögel auf der straße dahin und nen paarr zankende hund in skarlitz selber würde die atmosphäre noch tausend mal steigern .das spiel sieht so geil aus vor allem mit reshade und wirkt so detail verliebt aber es ist steril. mal ne ratte die abends zwischen den hütten rum huscht oder wie gesagt anstatt gefühlten 1000 gehbehinderten hasen da hin zu knallen lieber nur 20 hasen 5 eichhörnchen 1 bbären 5 wölfe 5 igel 2 eichhörnchen und so weiter und sofort ,wären tausend mal geiler als wie das was es jetzt gibt.
ich hoffe trotzdem das da noch was kommt und wenn nicht das zumindest das was da jetzt rum humpelt und sich wie robo dancer bewegt so geschmeidig angepasst wird. das es auch wert ist auf solch einer map rum zu hopprln und nicht wie fremdkörper im gelände wirken ich meine die hasen sind echt ne katastropphe obwohl die sich noch am geschmeidigsten bewegen im gegensatz zu den andern 3 wild Tierarten.

ich mein ansonsten hatte ich bisher nicht wirklich probleme mit dem game bis auf die sache mit dem spring und laufen und das ich kein dolch ausrüsten oder nutzen kann .gibt sicherlich anfangs genug andere und wichtigere sachen wie atmosphäre und tierwelt aber bei zeiten wäre es doch echt wünschenswert findet ihr nicht . aber die forellen sollten unbedingt im nächsten patch gefixt sein GRINS .

Mfg Schmitzi

Zum beispiel wäre angeln recht schön. die pferde in freier wildbahn tamen. wäre auch schön. oder auf ner wildbache reiten.

1 Like

@Schmitzi Alter es wäre auch echt schön wenn du es mal hinbekämst, Satzzeichen zu setzen wo sie auch hingehören. Das kann ja kein Schwein lesen was du da von dir gibst. KB in deutsch? Na dann mein Beileid an die anderen Schüler und nachfolgende Generationen.

1 Like

der war ein wenig subtil aber traf meinen humor *gg

Ich denke mal es ist keine Frage der Rechenleistung gewesen sondern einfach das Problem zwischen Daumen und Zeigefinger. Programieren ist teuer und Geld wächst nicht auf Bäumen. Ein kleines junges Studio hat einfach nicht den langen Atem um sich mit der möglichen Vielfalt zu befassen. Das sieht man sehr gut an dem Zustand in dem es rausgeschleudert wurde, irgendwann ist das Geld einfach alle.

1 Like

Die Entwickler mussten ständig Kompromisse eingehen und ich schätze eine reichere Natur und Tierwelt ist dem zum Opfer gefallen insbesondere mehr Tiere eine Tier KI ist nicht mal eben schnell programmiert.
Ich würde es auch besser finden mit mehr Fauna, vielleicht kommts ja noch

1 Like

Vielleicht bringt es eine Mod Anfrage zu schreiben (Mod request)?
https://forum.kingdomcomerpg.com/c/modding

Angeln würde mir auch gefallen, Fischreusen gibt es ja, mit funktion weiß ich nicht, angeln geht nicht? :slight_smile:

1 Like

Angeln geht zumindest momentan nicht, fände es auch schön wenn henry sich iwo im schneidersitz an nen Teich setzen kann und schön entspannt angeln, ein kleines angel minigame wäre doch mal was :slight_smile:
Aus den Reusen kannst du Forellen rausholen die du dann braten kannst

2 Likes

Ja, aber diebstahl! Dachte da an eigene Reusen.
Ein Fauna overhaul wäre ich sofort für! :star_struck:

Edit: Sind die Reusen den mehr als einfache Behälter? Füllen die sich mit der Zeit mit Fisch?

Edit 2: Im Dorf vom Talmberg gibt es auch einen Angler, wo man das angeln erlernen könnte.
Toll wären verschiedene Fische je Gegend (zum Sammeln), vielleicht ein Angelwettbewerb?
Bessere Angeln, Köder fangen…
Wäre ich sowas von für!

Edit: hab mal was im bescheiden englisch angefragt:

1 Like