sag mal ist das nen bug das man Forellen mit pfeil und bogen erlegen kann aber nicht ein sammeln kann? hab mich gefreut wie ein Schneekönig als ich die Forellen gesehen habe und als sie auch noch starben nach Pfeil Treffer war ich noch mehr erfreut bis ich feststellen musste das man sie nicht einsammeln kann . wäre schade wenn die nur zum zielen üben da wären. finde es ja sowieso schade das man bei dieser geilen Fluss Landschaft nicht angeln kann und das bis auf die Forellen alles sehr steril wirkt .krebse Muscheln Mücken schwärme und so weiter wären wirklich cool gewesen gilt aber nicht nur für die Flüsse allgemein finde ich das es zu wenig Tierleben dort gibt . wölfe Bären Fuchs Dachs und vieles mehr bietet sich in der Landschaft ja mehr als an . ich meine die paar tiere die da rumkrebsen wirken so merkwürdig und unnatürlich animiert als wären das nur Übergangs Animationen ich hoffe es zumindest. muss nun kein zweites call of the wild werden aber etwas mehr leben wäre super . ach noch was vögel was ist mit vögeln Enten Fischreiher oder aas fresser überall liegen Pferde Kadaver rum und menschen Kadaver aber nicht eine krähe die da mal rumpickt oder hunde die drann knabbern ach ja die hunde es gibvt nur die eine hunde rasse alle haben den selben hund warum? habe mittlerweile über 90 stunden gezockt und mir fällt es immer mehr auf das diese absolut geile Landschaft fast tot ist.
ups soviel wollte ich gar nicht schreiben sorry für die Rechtschreibung aber war nur klassen bester in deutsch KB stand doch dafür oder ?
vielen dank schon mal für die antwort zu den forellen und mich würde auch sehr eure meinung dazu interessieren also z dem leben in dieser grandiosen Landschaft.