Frage zu einer sache im kloster

hallo freunde,

ich wollte mir mal neben dem questen eine auszeit nehmen und entschloss mich dann mich mal nachts im kloster umzusehen
dort fande ich dann ein lateinisches buch welches man durch auswahl des korrekten lateinischen textes kopieren soll

gehört dies zur mainquest? da ich schon eine halbe stunde dransitze und sich die texte nun wiederholeh und ich jedoch kein weiteres buch im inventar habe

Ja das musst du in der Mainquest im Kloster machen. Gehört zu deinem Klosteralltag.

wie bist du rein gekommen ohne Mönchskutte?

Schlossknacken gegrinded, und wenn man vorsichtig vom gerüst (da wo man sich den richtbaum ast schnappt) in den innenhof springt kommt man auch rein

1 Like

Wie schließt man das Kloster ab ohne das nach der Quest immernoch die Meldungen kommen: geh schlafen, geh in die Werkstatt etc. Habt ihr den Typen getötet?

Hab jetzt die Quest im Kloster nicht begonnen, weil ich nach beenden sonst immer diese nervigen Aufgaben bekommen hätte, scheint ein Bug zu sein. Ich bin stattdessen so eingebrochen und hab den im Schlaf mit dem Dolch getötet. 7 Tage Kerker :expressionless::grin:

für mich wird die klosterquest warscheinlich schwer ^^’

weil mir die mönchskutte so gut gefiel hatte ich mal einen der mönche im flasch ausgenockt, rausgetragen und dann getötet… resultat, nun weigern sie sich mit mir zu reden

Dann kannst du es wahrscheinlich nur so machen, wie ich es jetzt gemacht habe :grin:

Dein ernst?^^Mit einigen stimmt hier was nicht^^!