Hilfe beim Quest Waldenser

Kann mir jemand mit dem Quest Waldenser helfen?
Ich kann lesen und hab von dem Vikar das Buch bekommen. Ich glaube auch, dass ich verstanden habe, wo ich lang muss. Aber scheinbar hab ich eine Stelle doch nicht richtig verstanden.

ACHTUNG SPOILER

Summary

Ich bin nach Nord/Ost aus der Stadt geritten. Dann habe ich drei Bienenstöcke gefunden. Das dürften die Finger Jesus sein und das mi der Königin passt auch. Ein Stück weiter habe ich ein Lager gefunden in dem eine Feuerstelle und ein Topf war. Da hat er wohl gegessen. Noch ein Stück weiter kam ich dann an eine Brücke. Links davon war noch eine. Brücke ist übertrieben. Es sind nur kleine Überführungen über einen Bach. Hier bin ich schon nicht mehr sicher, ob ich tatsächlich an der richtigen Stelle bin. Jedenfalls hab ich dann einen der Wege genommen, der am plausibelsten war. Der endet dann in einem Wald. Tja und da finde ich nichts. Ich bin schon durch den Wald geirrt. Das einzige, was ich aber gefunden habe, ist ein Jagdgebiet für Hirsche.
Die Dorfbewohner sind bei mir auch stumm. Nur Taschendiebstahl funktioniert. Die einzigen die mit mir reden sind die Händler…

Kann mir jemand weiterhelfen?

Ok wer die Suchfunktion richtig bedienen kann ist im klaren Vorteil…


Sorry!