KCD neu herunterladen?

Hallo,
Ich habe KCD ein paar mal gestartet und wollte dann mein Spielstand laden, aber es stand immer da “KCD funktioniert nicht mehr…”. Dann habe ich es erneut gestartet und ich musste mich neu einloggen und jetzt muss ich das Spiel nochmal neu herunterladen obwohl ich es in meinem Programmx86 Ordner habe. ( Habe eine SEHR schlechte Internetverbindung).

Hallo. hast du mehr Details? Warum “musst” du es neu herunterladen? Hast du eine Fehlermeldung darüber bekommen?
Wenn ja was stand drin? Ein installations Log wäre hier hilfreich. Öffne irgendeinen beliebigen Order und gib in der Adresszeile %temp% ein.

http://forum.kingdomcomerpg.com/uploads/default/original/3X/3/3/33662f1c78389a3852903ea75e0bd4b2643446c5.png

Dann suchen Wir diese Dateien hier (Die Zahlen werden bei dir andere sein). Diese kannst du hier im Forum an einen Post anhängen und hochladen.

http://forum.kingdomcomerpg.com/uploads/default/original/3X/b/6/b67f4704adb6874919c62cfa9a3925d0ac8a1944.jpg

Eine Fehlermeldung habe ich nicht bekommen, ich habe einfach den Launcher gestartet und musste mich neu anmelden und danach hatte ich die Option einen Ordner auszuwählen wo man es Installieren kann. Darüber stand, dass ich es noch nicht installiert habe.
Installations Log kommt gleich.

1 Like

KCD_Beta_Access_20160530163218.log (2.9 KB)

KCD_Beta_Access_20160530162955.log (2.9 KB)

KCD_Beta_Access_20160530162939.log (2.9 KB)

KCD_Beta_Access_20160529012724.log (12.3 KB)

KCD_Beta_Access_20160529094244.log (14.6 KB)

KCD_Beta_Access_20160528200511.log (11.8 KB)

KCD_Beta_Access_20160529094244_001_GameLauncherRemoval.log (83.7 KB)

KCD_Beta_Access_20160529094244_000_KCD.log (310.7 KB)

KCD_Beta_Access_20160528173611.log (3.0 MB)

1 Like

Perfekt. Ich lasse diese Informationen unserem Launcher Programierer zukommen. Der wird sie sich mal ansehen. Allerdings ist dieser vor einer viertel Stunde nach Hause gegangen, so dass er heute leider nichtmehr antworten wird.

Shit -.-, trotzdem danke !

Offenbar bist du nicht der einzige mit dem Problem. Weißt du wann du den Launcher zuletzt heruntergeladen hast?

Wie meinst du das? Also das Spiel habe ich mir am Samstag gekauft, und dann runtergeladen und Sonntag wars fertig.
Den letzten Launcher habe ich mir heute heruntergeladen.

1 Like

Danke, genau danach hatte ich fragen wollen. Es gab vor vier Tagen ein Update bei dem die Zertifizierung im Launcher verändert wurde. Daran scheint es aber nicht zu liegen.

Okay, der Launcher Programierer hat mich darum gebeten dich nach den Logs vom Launcher zu fragen. Diese findest du hier:

c:\Users\ username \AppData\Local\Temp\GameLauncher\ GameLauncher_20160323_131251_2507.log
(Der Username und die Nummern der Logs unterscheiden sich natürlich in deiner Version.)

Für leute mit langsamer Internetverbindung (wie meine wenigkeit) müsste man eine DVD anfertigen auf der alles enthalten ist, außer den direct link libraries (Win64 und Win64_Shared)
die man dann nur noch downloaden müsste.
Somit würde die Abfrage nach einem legalen gebrauch noch erhalten bleiben :blush:
Aber bisher gab es in der gesamten Geschichte der Spielebranche nur ein Unternehmen
welches so eine aktion gestartet hat, Reality Pump mit dem Two Worlds Addon, Tainted Blood (2008)
(Diese haben Ihren Patch für’s Addon mit der Post an alle registrierten User versendet)
Soll keine Kritik oder vorschlag sein… ich weiss ja das dies in den heutigen tagen kaum Finanziell zu bewerkstelligen geht, doch ich wollte mal meine (Traum)-Idee teilen :smile:

Okay, das Problem ist nun behoben.

@Jxlixs (und jeder der das Problem noch hat) Bitte lade den Launcher erneut aus deinem Profil von www.KingdomComeRPG.com herunter. Der Launcher wurde geupdatet.

Grüße. Ich habe das Spiel vor etwas 2-3 Stunden gekauft und direkt heruntergeladen. Das Problem mit dem Launcher besteht bei mir immer noch. Bevor das Spiel starten kann steht “KCD funktioniert nicht mehr”.

Mein System:
Win10, 64-Bit-Version;
i7-4790 CPU @3.60GHz;
RAM 16 GB;
NVIDIA GeForce GTX 970

Edit: nach der dritten Neuinstallation hat es geklappt. Aber trotz allem, hängt es und läuft nur mit 33 FPS (Einstellung Mittel) und mit 28-30 FPS auf maximaler Leistung. Liegt das noch an der Beta? Kenne mich in dem Bereich Spieleentwicklung nicht sonderlich gut aus. Es ist meine erste Beta.

Hallo @Arvalon,

vielen Dank für das Feedback. Das es mit der Installation nicht richtig funktioniert hat tut uns leid, das sollte so nicht sein. Im Normalfall funktioniert es besser.
Die FPS die du mit deinem Rechner erreichst liegen allerdings absolut im Erwartungsbereich für die derzeitige Beta, sind also absolut normal.
Das Spiel ist noch nicht hinreichend optimiert und braucht deshalb viel Rechenpower. Das fertige Spiel wird aber flüssiger laufen.

1 Like