Kingdom Come v0.5 "Deutscher Untertitel"?

Hallo Zusammen…

Ich bin grad etwas verwirrt.
Ich habe habe mich im Forum mal informiert und kam zu der erkenntnis das seit v0.4 ein deutscher Untertitel verfügbar sei.

Nachdem ich es gerade eben gekauft hatte stellte ich fest das ich kein deutschen untertitel auswählen kann und das ist die v0.5 !?

Was mache ich falsch oder hab ihr news/infos ?

Liebe Grüßse Merlin

In Steam Biblio Spiel auswählen. [Rechtsklick] -> [Eigenschaften] -> [Sprache] …

Hallo und willkommen. Die Alpha 0.5 besitzt tatsächlich keine Untertitel.
Sie hat mehr Inhalt als die Alpha 0.4 und wir hatten einfach nicht die Zeit diesen zusätzlichen Inhalt zu übersetzen. Und es machte einfach keinen Sinn ein nur teilweise übersetztes Update heraus zu bringe.
Außerdem warem wir mit der Übersetzung der 0.4 Alpha auch nicht vollkommen zufrieden, da sie an einigen Stellen fehlerhaft war (mea culpa).

Die Beta die in Kürze erscheinen wird, wird allerdings wieder deutsche Untertitel enthalten.
Diese werden sich dann im Menü umstellen lassen.

@midomen, nein, diese Lösung funktioniert leider nicht.

Weist du schon inzwischen wann die Beta kommt (weil ich persönlich mit englisch GARNIX anfangen kann)

Ja, ich weiß wann die Beta rauskommen wird. 100% sicher ist das allerdings nicht, weshalb wir eben keinen festen Termin ausgeben. Es wird aber ziemlich sicher im März sein. Ich bin da selbst so sicher, das ich mit @Bones darüber eine Wette abgeschlossen habe. Wenn die Beta nicht im Q1, also im März erscheinen wird, dann bekommt er von mir persönlich ein gratis pack Bier zugesand. :slight_smile: