Kochen Lernen

Wo bekomme ich kochrezepte her oder wie lerne ich kochen? habe 250 hasen und ich möchte diese nur ungern roh verkaufen

Das Kochen von rohem Fleisch musst du soweit ich weiß nicht extra lernen. Ich konnte Hasenfleisch bislang problemlos an den Feuerstellen mit dem Kochtopf garen. Der Trick dabei ist es nicht direkt in den Topf zu zielen, sondern etwas da runter in Richtung Feuer. Hier gibt es dann zwei Optionen : Kochen (“E” drücken am PC) oder Feuer entfachen (“E” gedrückt halten am PC).

Mit erstaunen musste ich ebenfalls feststellen das Kochen keine Fertigkeit ist und man Diese dann auch nicht ausbauen kann, was ich schade finde!
Sicherlich, es gibt zur Zeit wichtigeres für Warhorse, aber wenn ein Modder hier mitlesen sollte.
Eine Mod “Cooking Overhaul” wäre der Hammer! :relaxed: (neben einer Angel Mod):grinning:

Edit: hab mal was im bescheiden englisch angefragt:

Fände ich auch super, gute Idee.
Gibt so vieles was gut in die authentische Welt von KD passen würde. Fände es als möglichen DLC auch interessant wenn man sich als Tierzüchter verdingen könnte. Ich seh mich schon als Imker allerfeinsten Met aufsetzen :grin::beers:

1 Like

Ein Stardrew Valley in KCD wäre schon cool, aber das wird sicherlich nicht passieren, außer jemand modded es! :relaxed: