Kommt das Spiel morgen?

Hi Leute,
Wollte mal fragen, ob jemand schon irgend eine Bestätigung hat, dass das Spiel morgen erscheint?
Es steht weder auf der Facebook-Seite etwas noch habe ich eine E-mail bekommen…

Gruß. Pantheon

könnte eng werden weil noch ein paar Probleme aufgetaucht sind, aber noch sind die allermeisten optimistisch.
Aber auf ein oder 2 Tage kommt ja jetzt auch nicht mehr an,
Wenn es morgen kommt dann wohl eher in den Abendstunden

Um das nochmal n bisschen einzugrenzen. WENN, dann kommt morgen das erste “Modul” der Alpha. Wir wollen ja keine falschen Erwartungen wecken.

1 Like

Ok danke.
Nee auf 2 Tage kommts nicht an, finde nur komisch das es keine Anmerkung vom Entwickler gibt

Es gibt doch Anmerkungen, was soll man noch schreiben von WH Seite aus?
Der 22. wurde ja schon im letzten Video Update festgelegt. Wär schön wenn man das einhalten könnte weil wahrscheinlich viele sie daran festnageln werden wobei es ja eig. keinen Sinn macht ob 1 oder 2 Tage später ist egal. 100%ige Sicherheit wann die Alpha erscheint gibt es ja auch bei warhorse noch nicht.

Außerdem ist unser mighty community manager tobi ja aktiv hier im Forum zugange und hat im entsprechenden Thread auch ein bisschen was gepostet, z.B. dass die Alpha ungefäht 5gb groß sein soll was ja schonmal sehr schön ist (bis auf die Downloadzeit)

Und das er Pizza bestellt hat für die eingelegte extra Schicht. :wink:

1 Like

mit 100 mbits sollte es gehen :smiley:

Und die Pizza ist noch immer nicht da… :frowning:

3 Likes

What??? Nach über 40min noch nicht geliefert? Das sind ja Zustände wie bei unserem Pizza Service und die brauchen für 3 Pizzen schon so lange. :open_mouth: Will gar nicht wissen wie lange die für eine Großbestellung von euch bräuchten. :stuck_out_tongue_winking_eye: :wink:

Aber Spaß beiseite, lasst euch nicht hetzen, ist doch “nur” ne Alpha mit der wir etwas herumspielen können. Habt ihr eigentlich alle ein langes Wochenende vor euch oder nur der mighty community manager? Weil sonst kommt unser Feedback ja gar nicht bei euch an. :wink:

… kleine geheime Bonus Info… aber pscht… falls alles klappt wie wir wollen… dann ist ein kleiner Livestream mit mir Dan und Viktor geplant! :)… aber noch keinem verraten! :slight_smile: Erstmal müssen wir die Alpha auf die Beine stellen! :slight_smile:

Was haltet ihr davon?

9 Likes

Darauf würde ich mich freuen…aber psssstt… :smile:

@TobiTobsen: Wenn ja, wann? Denn dann brauche ich ja morgen nicht streamen :wink:

Ich schätze mal dass einige hier die keinen Alpha Zugang haben und des Englischen weniger mächtig sind sich über einen deutschen Stream freuen würden…muss ja nicht zeitgleich sein

JUHUUU :smiley: das wäre cool

Genau aus dem Grund frage ich ja. Wenn es heißt, dass das irgendwann abends passiert, wird das nix mitm Stream. Bin halt den ganzen Tag arbeiten und das Spiel will auch erst mal geladen werden :slight_smile:

Ich schätze Donnerstag! AAAAAAAABER bitte das ist erstmal nur eine Idee! :slight_smile: Also abwarten! Wir müssen erstmal die Alpha zum Laufen kriegen! :frowning:

1 Like

hab mir extra frei genommen -.-

Ja ist die Pizza denn jetzt da??? Wenn die nicht kommt, dann sehe ich schwarz…

Sobald die Alpha da ist werde ich sie mit deutschem Kommentar streamen.

Stimmt. Jeder hier will ein Bild Migthy Comm. Manager Tobi :smiley: (Pizzen)