Launcher lädt Patch nicht

Guten Morgen zusammen,

gestern gab es ja einen Patch. Habe soeben den KCD Launcher gestartet.

Er meldet mir im ersten Schritt auch, dass es Aktualisierungen gibt.

Dann klicke ich auf “Aktualisieren” und es passiert nichts mehr. Warte jetzt seit 30 Minuten. Nix tut sich.

[URL=http://www.directupload.net/file/d/4295/uvisvy98_png.htm][/URL]

An meiner Bandbreite kann es nicht liegen, die ist schön bei 200MB :wink:

Den Spieledownload gestern über den Launcher konnte ich ohne Probleme erledigen.

Hat jemand einen Tipp oder eine Idee woran es liegt?

Sollte ich das Spiel eventuell komplett deinstallieren und neu installieren?

LG
ZickZack

2 posts were merged into an existing topic: Beta 1.0 Launcher Problems

Leider ist das Verhalten beim Versuch einer Neuinstallation das selbe :frowning:
Er läd keinerlei Daten mehr.

@ataribaby Launcher doesn´t even load files when performing a complete reinstallation of the Game.

Bei mir genau das gleiche Verhalten.

Wenn du trotzdem spielen willst, starte einfach .\KCD_Beta\Bin\Win64\KingdomCome.exe

Buhuhuhuhu :frowning:
Das kann ich dann jetzt wohl knicken, wo ich dachte es läge vielleicht nur am Patch :confused:

s.o. Neuinstallation und so kopf-tisch

… bis sich das lösen lässt geh ich mal in die Garage … hab da noch ein paar Moniereisen. Werde einfach gegen meinen Komposter fechten :wink: Zumindest bleibt so eine gewisse Illusion bestehen^^

@ataribaby maybe you could post this in english Forum. I saw there is no Post about this yet. Your English seems to be better than mine :wink:

Will do, sorry to post in german section. Just your post was only one I found to talk about this issue.

You´re welcome. I got no problems to read and write with you using english speech :slight_smile:

Btw. i just saw on Warhorse Facebook Page, that they know about htat issue and they are checking it

Nice and fast reaction AND communication. Thumbs up.

Auf der Facebook Seite von Warhorse steht in den kleinen Kommentaren, dass der Fehler bekannt sei und man prüfe woran es liegt.

Bin ich schonmal froh, dass ich hier nix an meinem Launcher kaputt gemacht habe :slight_smile:

1 Like

Nein nein, das waren wir selbst. Einigen von unseren Programmierern war offenbar langweilig und sie haben nach einer neuen Herausforderung gesucht :smiley:
mal Scherz beiseite: die Probleme hängen mit dem Update von Gestern Abend zusammen, aber wie gesagt, wir arbeiten an einer Lösung.

3 Likes

Muhahaha… Langeweile. Glaub ich nicht dran :stuck_out_tongue:

Oder war das jetzt ein versteckter Hinweis, dass uns das Release doch früher ins Haus steht :wink:

Nein, wie gesagt nur ein kleiner Scherz am Rande. Aber wie heißt es so schön: Diamanten entstehen unter Druck. :sparkles:

1 Like

Ha, nette Weisheit. Hab ich so auch nicht gehört.

Aber das Spiel spricht in dem Punkt definitiv dafür!

Also ich kann mit dem Launcher den ich gestern abend Heruntergeladen habe das Spiel gerade herunterladen.
Bin aber auch erst bei 38%.
Die sha1 checksum ist aber auch unterschiedlich zu dem Launcher den man jetzt herunterladen kann.

hi bei mir funktioniert das update leider a net im moment, weiss wer was neues?

Hei weiß nicht ob das hier der richtige Thread ist aber ich probiere es einfach mal hier. Hab mir das Spiel gerade gekauft und wollte sofort die Beta zocken hab den Launcher runtergeladen und geöffnet und mich eingeloggt. Dann hab ich den Installationsordner ausgewählt und bekomme schlussendlich nur die Fehlermeldung: Unknown bundle setup error: 0x80070015 :frowning:

Weiß hier jemand ehr darüber oder hat irgendwer das selbe Problem?

Schaut mal bitte hier rein.
Problem wird bearbeitet :wink:

Danke dir :smiley:

Hallo,

leider kann ich die Beta nicht mehr runterladen. Hatte sie bereits einmal installiert, aber wieder deinstalliert, weil der Launcher kein Update ausgeführt hat. Dachte durch erneutes installieren lässt sich der Fehler beheben, aber leider geht das nicht mehr. Wer kann mir helfen?

Danke im voraus!

Das Forum ist überflutet von den Fehlern aber es gibt keine Lösung die du selber machen kannst da es am Launcher selber liegt aber die Entwickler arbeiten dran und wollen heute noch oder spätestens morgen das Problem behoben haben. Bis dahin heißt es warten :frowning: