Launcher lädt Patch nicht

Das Forum ist überflutet von den Fehlern aber es gibt keine Lösung die du selber machen kannst da es am Launcher selber liegt aber die Entwickler arbeiten dran und wollen heute noch oder spätestens morgen das Problem behoben haben. Bis dahin heißt es warten :frowning:

Jetzt reißt mir aber der Geduldsfaden, warum funktioniert die Scheiße noch immer nicht nach mehr als 24h dass kanns doch nicht sein.
Wenn sie nicht mal einen funktionierenden Launcher/Downloader hinbekommen wie siehts den dann beim finalen Spiel aus nach Release na das kann ja super werden. Kein verständnis dafür auch Beta hin und her, das hat auch nichts mit der Beta zu tun wenn nicht mal das einfachste funktioniert.

1 Like

Neuer Launcher (alter mit 1245KB --> neuer mit 1247KB) funtioniert erst wenn als Administrator ausgeführt wird, bei mir läd der Spielclient die Daten runter (6,63GB).

Es sollte nun alles funktionieren. Wer noch immer Probleme hat, der melde sich bitte :slight_smile:

1 Like

Also bei mir funktioniert’s jetzt auch :slight_smile:

Super - vielen Dank :smile:

Meld Meld.

Siehe Englisches Bug Forum :wink:

Ok, Kommando zruück.

Rennt. Danke dir.

1 Like

so hab mir´s eben gekauft registriert und runtergeladen
->Unknown bundle setup error: 0x5
wollt mich dann hier im Forum einloggen musste aber NOCH MAL die e-mail bestätigen
wen ich jetzt mit XP Kompatibilität und als Admin start kommt kein Fehler mehr
aber es kommt auch kein Fortschritt beim laden

hab Win7 auf 64bit
AMD Quadcore APU Grafic

weis nicht genau wie aber jetzt läd er hab zuvor die runtergeladene Datei auf den Desktop gezogen

Wenn ich meinen Beta-Launcher starte, kommt eine Meldung, dass nicht für den Spielclient nach Updates gesucht werden konnte. Ich habe aber mitbekommen, dass ein neuer Patch rausgekommen sein soll und den möchte ich natürlich nicht verpassen. Weiß jemand, wie das beheben kann oder soll ich den Launcher nochmal runterladen?

1 Like

Ja, lad Dir bitte unter Deinem Profil auf www.kingdomcomerpg.com den neuen Launcher herunter. Damit sollte es dann gehen… :slight_smile:

1 Like

Danke für den Hinweis, schade nur, dass dabei auch ALLE meine Steam-Spiele deinstalliert wurden…

Entschuldige, das hätte nicht passieren dürfen. Du hast eine PM.

Ich bekomme folgende Meldung wenn ich Updaten will.

Und dann diese Fehlermeldung

Das Spielt ist eigentlich nicht mehr Installiert. Wurde es vielleicht nicht richtig deinstalliert? Muss ich irgendwo noch was löschen?

Danke und Grüße!

Hallo @djred1178

Hast Du das Spiel vorher deinstalliert oder ist der Ordner gelöscht?
Im Moment dauert es leider etwas bis die Tickets abgearbeitet werden, aber es ist eigentlich der richtige Weg alles in einem System zu sammeln. Darum bitte ich Dich ein Ticket unter:. http://support.kingdomcomerpg.com/ zu öffnen
(Anmeldedaten sind die gleichen wie auf der Hauptseite www.kingdomcomerpg.com)

Damit das Problem gelöst werden kann, benötigen wir noch Deine Log Files.
c:\Users%username%\AppData\Local\Temp\GameLauncher\ GameLauncher_.log
c:\Users%username%\AppData\Local\Temp\ KCD_Beta_Access_
.log
(Beispiel: KCD_Beta_Access_20160318170105.log)

Alternativ kann der Temp Ordner auch über den Windows Explorer erreicht werden, indem man
%TEMP%
in der Adressleiste eingibt.

Bitte lade diese Dateien zu Deinem Ticket hoch.

PS: Bis jetzt haben wir immer eine Lösung gefunden :slight_smile:
Sollte es Probleme oder Fragen dazu geben, stehe ich gern zur Verfügung.

2 Likes

Mahlzeit. Kann ich mal ganz dumm nachfragen, wie man denn an den Launcher kommt?
Hab im Forum jetzt’n bisl rumgesucht aber nix gefunden. Auf meiner Profilseite seh ich nichts zum downloaden, da wird mir nur mein Tier und mein Steamcode angezeigt.
Ich frage, weil m4rqu4rdt schrob, dass es einen neuen Patch gab, kann mich aber nicht entsinnen, dass Steam da was aktualisiert hat.
Wurde mitlerweile auf ein Launchersystem umgestellt und ich habs nicht mitbekommen (hab seit dem Beta-Release nicht mehr weiter reingeguckt)?

Hallo @clausmon.
Da Du ja einen Steamcode hast, wird Dir natürlich der Launcher im Profil nicht angezeigt.
Ob Du das aktuelle Update hast, kannst Du einfach sehen indem Du im Spiel in den Einstellungen die Sprache auf Deutsch stellst. Klappt das, dann hast du auch über Steam das Update bereits erhalten.

Wenn nicht, bitte hier melden…

Es wurde nicht generell auf ein Launcher System umgestellt. Alle die einen Steamcode haben behalten den auch. Die, die jetzt neu dazukommen erhalten den Launcher. Es gibt aber nur eine Gameversion Steam und Launcher sind die gleichen!

Steam müsste deine Beta eigentlich wie bei den anderen Usern automatisch aktualisiert haben.
Es ist aber auch möglich das Profil von Steam auf Launcherzugang umzustellen, falls dir das lieber ist.

Alles klar, danke euch beiden für die Antworten.
Hab dann wohl doch den aktuellen Patch drauf :slight_smile:
Wie wird das denn eigentlich in Zukunft gehandelt, wenn das Spiel fertig ist? Läuft’s dann nur noch über Steam oder wirds da den Launcher parallel dazu geben? Und da ich ja ne physical edition hab, würds mich noch interessieren, wie ich dann damit an welches System gebunden bin? Außerdem, wenn ich auf Launcherzugang umstelle, bin ich dann meinen Steamcode los, also wirds aus meiner Bibliothek entfernt? Bekomm ich dann nen neuen bei Release? Was gibts überhaupt für Vor- und Nachteile bei den Systemen oder ist es nur aus Mangel an reservierten Steamcodes entstanden (wenns sowas gibt??)?
…Wär schön wenn jemand Lust hat, dieses Fragenwirrwarr zu entwirren :slight_smile:

Wie das ganze in Zukunft genau gemacht wird steht noch nicht fest. Höchstwarscheinlich wird das Spiel über Steam vertieben, welche Alternativen es geben wird können wir noch nicht sagen. Es wird einen neuen Steamcode zu fertigen Spiel geben.
Der Launcherzugang ist unabhängig von Steam und tatsächlich aus Mangel an reservierten Steamcodes entstanden. Zur physical Edition können wir noch keine genauen Auskünfte geben, so weit sind wir noch nicht.