Performence auf welchem System

Vielleicht für den ein oder anderen interessant mal kurz sein ssystem anzugeben und die etwa durschnittlichen FPS…

Ich fange einfach mal an…

Cpu:AMD 1090t @ 3,8GHZ
Ram:8GB @ 1600MHZ
GPU:GTX 980
HDD/SSD:SSD
FPS:22-26 @ 1600 x 900 @Very High

Im englischen Bereich gibt es so einen Thread schon, der sich auch ziemlicher Beliebtheit erfreut:

Danke für den Hinweis habe ich nicht gesehen…Allerdings tue ich persönlich mich immer etwas schwer mich durch englische Foren zu Kämpfen…

1 Like

Nur der Vollständigkeithalber,… welche Auflösung und welche Grafikqualität? :slight_smile:

Durchaus verständlich, wobei für dieses Thema ein lokalisierter Thread wie dieser hier auf Deutsch nicht wirklich notwendig ist, denn die daten kannst du so eins zu eins in den Thread kopieren:

Zahlen und Namen sind da Universell, und auch wenn im Beta performance Thread so einige gerne ein paar Worte dazu schreiben, die wichtigen Informationen kann man selbst herauslesen wenn man kein Englisch spricht.
Insgesamt ist die Deutsche Community hier aber recht aktiv und gut vertreten und auch uns als Entwickler kannst du auf deutsch anschreiben. Von daher wünsche ich dir viel Spaß hier bei uns im Forum. :slight_smile:

1 Like

Ist erledigt…

1 Like