Werde morgen hoffentlich direkt bei Release anfangen können^^ Lasse den PC die Nacht über an und setze mich morgen bis um 12:00 Uhr an die Facharbeit xD Warte normalerweise eher auch länger bei Spielen, weil sie danach günstiger sind Aber das Spiel habe ich schon vor ein paar Jahren gesehen und damals gebackt (gebacked? keine Ahnung, was passt^^) und bin inzwischen sowas von im Hype Train xD
ich werde sofort spielen wenns freigeschaltet wird, aber die steam seite sagt nun das es am 14. freigeschaltet wird im steam forum schrieben die entwickler morgen 9 uhr früh kp was ich glauben soll oO
Bin auch grade extremst verwirrt…
ich kann nicht noch einen tag warten dann bekomme ich einen anfall ^^
Ja, gibt da den Link wegen Release Steam Release Date Changed to feb 14
Paar Stunden oder weniger machen mir nichts aus, hatte eh den 13. verpennt und den 14. im Kopf…
Da sagtse was. Auch bei Elex war es am anfang nicht so schön. Hatte es nach 10 Stunden abgebrochen. Gestern habe ich es mal wieder ausprobiert und man merkt sofort das es wesentlich besser geworden ist durch Patches.
Mir schon, habe morgen nämlich noch frei xD Zwar nicht wegen KCD, aber den Tag kann man ja dafür nutzen
steht bei euch auch “14. 2.” als release ?
Normalerweise warte ich gut ein halbes Jahr, häufig das erste Addon ab um sicher zu gehen das es rund läuft
Download rennt wie blöd, das wird morgen ein Fest! Und lasst euch nicht so verunsichern, von diesem 14.02. dingens… Das wird schon glattgehen.
Wo soll den die Info stehen wegen dem 14.?
Edit: Ok, Shopseite…Verfügbar: 14. Februar
Ungefähre Zeit bis zur Freischaltung dieses Spiels: 1 Tag und 2 Stunden
steamshop…
gerade gefunden
wann startet denn der preload auf ps4? kann meinen key irgendwie noch nicht einlösen im psn store
Einen Key hast Du schon?
ja, den key hab ich schon bekommen, der lässt sich bloss nicht einlösen
Bei meiner PC Version lief es über mein Profil, wurde Steam gestartet und alles gut… Hilft Dir natürlich nicht viel…