Schlösser knacken

HAbe immer noch probleme mit den schlösser knacken was kann ich tun.ich gheöre zud er Sorte speielrn die keien ruhige hand hat und ohne ruhige hand ist das für mcih unmöglich.
Wo aknn amn lernen eine sehr ruhige hand zu bekommen.
Das ist bei mir das problem wenn ich den goldenen kreis halten muß mit rechts und mit links drehn ich zittere richtig was kann cih tun wann kommt ein patch der das vereinfacht.

Mit jeder Steigerung der Stufe wird das knacken einfacher…
Bin am Anfang auch verzweifelt, sogar wütend geworden…
Schwierige Schlösser geben einem vielleicht das Gefühl sie öffnen zu können, aber es klappt nicht.
Daher: Üben und Stufe steigern, dann wird alles gut…
Ansonsten: Solange der Gelbe Punkt sichtbar ist, kann man das schloss bedenkenlos drehen…

@waberlap du spielst es am pc , oder ?

Nö PS4 :o)
Wie gesagt, es kann einen in den wahnsinn treiben, aber es wird besser und besser…
Man braucht Geduld (die ich eigentlich nicht habe)

ok :slight_smile:
lustig, gestern hab ich beim müller die übung erkauft, und seitdem hab ich mein erstes schloss knacken können, witzig ^^ kann aber auch zufall gewesen sein.

du wirst sehen, dass es immer einfacher wird…
Am Besten bei der Truhe vom Müller üben… immer und immer wieder, damit du deinen Skill hoch bekommst…

Wo bzw. von wem kann man denn Dietriche kaufen in Rattay.
Wollte gerade beim Müller mehrfach üben, habe allerdings keine Dietriche und finde auch keinen, der welche verkauft.

Im Kopf habe ich noch den Typen in Talmberg, allerdings will ich da jetzt nicht extra hinreiten.

So das speil aht sich für mcih im moent erledigt es komtm ins regal speiel erst wieder wenn 1.3 raus ist vorher nichzt.Habe imense priobelm ein shclpss zu knacken sogar die sehr einafchen brichtz jedesmal der dietrich ab.
HAbe die schnuez voll vond eisen speil…
DFAs Spiel frustet nur und mahct mich sehr aggresiv im moment wegen den scheiß shclösser knacken.
Oder suche tipps wie man es schaft.

Das Problem, was viele hier haben oder als Video gepostet haben, hatte ich anfangs auch. Man muss das ganze schneller bewegen, nicht langsam und stück für Stück, sondern in einem Rutsch, dann klappts besser.

Bei mir klappts deutlich besser (PS4) wenn man es langsam und präzise macht.

Ansonsten mal eine andere Frage dazu: Wenn ich einen Dietrich habe und mit diesem ein Schloss knacke…wird der Dietrich nach dem Schlossknacken so abgenutzt bleiben, oder fange ich sozusagen mit voller Lebensenergie des Dietrichs bei jedem Schloss neu an?

also nach anfänglichen schwierigkeiten bei mir mit dem neuen system des schlösserrknackens war ich eccht frustriert. jetzt nach einer weile üben ist es echt simpel unnd ich öffne schhlösser. mit dem ersten versuch . übung schadet nicht und ist in kinhgdom auch nötig da es anderst als alle anderen mmos funktioniert

1 Like