Teutonic Knights (Deutscher Ritter Orden von 1190)

Du kannst deine Posts auch editieren. Unter deinen eigenen Posts ist ein kleiner Stift, der sich dafür eignet. Da sparst du dir die Dreifachantwort :wink:

Übrigens das Game sieht zumindest von den Features her nicht schlecht aus. Ich hoffe, die Darstellung wird sich noch ein wenig ändern. Zumindest ist es ein schönes Wortspiel im Spieltitel (Life is futile -> Life is feudal).

Joa habe es zumindest in Greenworkshop mal mit gestimmt, vielleicht wird es auch was :smile:

@Heinrich_Walpot - auch ein interessantes Projekt. Hässlich, aber vom Spielprinzip her faszinierend. Hast Du Info´s, welches Studio dahinter steht und wo die sitzen (finde kein Impressum, nur Namen) ?

@tomtom Ich finde dazu nur wer die Webseite bereit stellt, aber nicht das Stutio. Dies kann man über www.nic.com erfragen. Unter Oganisation ist nichts eingetragen.

Registrant Name: Vladimir P
Registrant Organization: -
Registrant Street: ul. Vatutina, 18
Registrant City: Moscow
Registrant State/Province:
Registrant Postal Code: 121357
Registrant Country: Russian Federation

1 Like

Dank Dir! Hatte auch Russen im Verdacht, wobei das eine Mädel aus USA ist, die hatte glaube mal bei einem ähnlichen Kickstarter-Projekt aus Kanada mitgearbeitet. Auf jeden Fall steht es mal auf der Watchlist sehr weit oben. Bin gespannt, wie sie das als mmo in den Markt drücken wollen. Wäre als spielerische Aufwertung für Stronghold Kingdom ein Traum…
Vielen Dank für den Tipp jedenfalls!

Bitte gern gemacht. Ich freue mich erstmal auf Kingdom Come: Deliverance. Mal sehen was bei einer Mille kommen soll.

Hallo,

auch ich würde mich natürlich über einen kooperativen Spielmodus freuen, da ich ohnehin jedes Spiel mit meinen Mann zusammen spiele und ein derartiger Spielmodus auch nicht gleich erfordert, dass man die ganze Story umkrempelt, da man es schlichtweg begründen kann, dass Schmid XYZ schlichtweg eine andere Person kennenlernt und man fortan zusammen unterwegs ist. Für den 2. Akt halte ich diesen Spielmodus für ein realistisches Ziel, da dieser ohnehin erst mindestens 9 Monate nach dem Release von Akt 1 veröffentlicht werden würde.

Zumindest halte ich es für realistisch, wenn sich das Spiel angemessen verkauft, was nach dem derzeitigen Stand der Kickstarterkampagne kein großartiges Problem darstellen sollte. Es ist nur die Frage, ob man dann einen kleinen Teil des Geldes in derlei Dinge investiert.

Andere Projekte, mit einem ebenfalls kleinem Team, haben bereits bewiesen, dass Mehrspielermodi im kleinerem Stil keine allzugroße Hürde darstellen.

@Fallen_Angel ja so sehe ich das auch. Ich denke mal das Spiel wird wie “Skyrim” (auch wenn ich Skyrim nie gespielt habe wegen der Magie usw.) wird das Spie so in etwa werden, nur eben ohne Magie und Drachen"

Mount and Blade hat es auch gezeigt, das man eine Stand Alone Addon machen kann mit Multiplayer Modus und wie du schon sagtest wird es vielleicht einem Coop geben, ich habe ja auch vom Hersteller eine E-Mail bekommen, wo darüber nachgedacht wird einen einzubauen in den späteren Akten.

Hier nochmal die Antwort:

Warhorse Studios Feb 5, 2014

Hello and thank you for your support!

We are thinking about cooperative multiplayer in some further future, but definitely not for Act I. Small arena fights might come as a small DLC if there is a sufficient demand for it. Stay tuned and watch our updates, new stretchgoals are comming really soon!

Cheers,
JG

@Heinrich_Walpot und alle anderen:

ICH HABE ANTWORTEN (YAY):

We dont want to reveal much of our story. But i can say that you will be able to choose sides in some ways but you won’t be able to change the main story we have written for our main character.

Wir möchten nicht zu viel von der Story verraten. Aber ich kann sagen, dass es die Möglichkeit gibt, die Seiten in gewisser Art zu wählen, aber dir ist es nicht möglich die Hauptgeschichte des Hauptcharakters grundlegend zu verändern, die wir uns für ihn ausgedacht haben.

1 Like

@YuusouAmazing Das ist ja mal eine richtig gute Nachricht! Danke dir. Ich bin da jetzt umso mehr für das Spiel begeistert, da man einen gewissen grad an Freiheit hat und man sein eigenes Spielerlebnis für sich gestalten kann. Habe auch zwei weitere Kumpels vom Spiel erzählt und diese haben auch gleich die Kreditkarte gezügt. Mal sehen ob wir noch 900.000 erreichen.

Don’t you think it would be an good idea if such details would be added to the FAQ? There was a thread somewhere. Not everyone will look in this thread here because maybe he reads the headline thinks: “Hm, nothing of interest for me.”

Kanns kaum mehr abwarten freu mich schon total auf das Game hehe

  1. Heiliges Römisches ReichDeutscher Nation heißt es erst ab 1512 also gut 100 nach dem spiel.

  2. Ich wage zu behaupten das in videos und auf den verlinkten bildern das schlesische und nicht das reichs Wappen abgebildet ist.

  3. Der zentrale konflikt vom dreht sich wenn ich das richtig verstanden habe darum wer römisch deutscher kaiser ist, wer dann jetzt gegen das reich ist ist ansichtsache.

Abwarten und Pilsener (Urquell) trinken.