Update PS4

Gestern Abend kam ein Update auf PS 4 ca.26 GB Groß

ACHTUNG!

Mit Vorsicht zu genießen: Patch 1.03 Problems on PS4 Pro
(Bei mir 18,6 GB groß)

Im momentanen Zustand macht der Patch das Spiel kaputt.

Wisst ihr, ob es irgendwo patchnotes des Entwickler gibt?

Vielen Dank! Besser wäre jedoch diese INformationen zu bekommen, bevor man das Update installiert hat. :wink:

Kannst du die Probleme im oben verlinkten Thread bestätigen?

Ich habe leider nur das Spiel auf dem PC und der X1, aber gestern Abend wurde schon von einigen berichtet das die Grafik wohl VOR dem Update besser war und die POP ups zugenommen haben :frowning:

( PS4 pro ) ich habe gestern mal einen Neusstart hingelegt , aufgefallen ist mir das die Animation und Syncronisation nun besser passt , und ich meine in den Augen mehr " Leben " zu erkennen …

1 Like

Das wäre ja super :+1:

Es ist auch immer schwer das alles zu beurteilen weil jeder sieht was anderes.

Hat von euch einer zb den R2 bug über den ja viele berichten?

Was soll das genau für ein Bug sein?

Das du wohl nicht mehr schlagen etc mit R2 kannst

Also ich kann schlagen. Habe gerade den Patch installiert…in der Hoffnung in einer verbugten Storyquest weiterzukommen.

Hab es über Nacht installiert und probiere es nachher gleich mal aus.
Aber was mir wieder auffiel:
Im PS4 Menü wird angezeigt, dass es installiert wurde und es auch auf Version 1.03 ist.
Im Spiel widerum, wird im Hauptmenü unten rechts Version 1.02 angegeben.
Fehler, oder wurde das Updafe nicht richtig durchgeführt?

Speicherplatz ist zurzeit 55,16 GB

Im Hauptmenü muss die Version 1.2 stehen, dann ist es korrekt.

1 Like

Scheinbar gibt es wohl mehr Popups or Popins nach dem Update. Wohl ebenfalls ein Grafikdowngrade. Ich persönlich finde es nicht schlimm. Schön ist was anderes aber ich habe das Gefühl den Leuten geht’s meist mehr um die Grafik als um das eigentliche Spiel.

2 Likes

1.0.1 oder 1.0.3 sind die Patch Build Nummern. Spielversion nach dem Update sollte v1.2 im Hauptmenü angezeigt werden.

hat das update die verbugte story quest behoben?

JAAAA :smiley:

jaaaa^^toll das ich gestern neu angefange habe… wieder zurück zum ersten durchgang^^

On nein! :frowning: Hast du nicht noch einen Speicherstand?

doch klar… kannst ja 2 Spieldurchgänge parallel speichern. somit hoffe ich, nachdem das update runtergeladen ist, dass ich beim ersten Durchgang weitermachen kann… war da nämlich schon relativ weit…
Bei dir ging auch die quest Jagdfieber nicht oder?

Hab grade auch das update geladen. Und der Bug mit dem R2 trigger ist immer noch da. Kann weder schlagen noch Bogenschießen. Anders gesagt kann ich das game weiterhin in der Ecke liegen lassen