Waldenseher Nebenquesr

Ich werde Wahnsinnig ich will die Quest Waldenseher abschließen soll aber dafür den Treffpunkt der Ketzer finden.
So ich bekam ein Buch wo eine ungefähre Wegbeschreibung stehen soll aber aus dem Buch werde ich einfach nicht schlau vielleicht hat einer von euch schon die Quest abgeschlossen und kann mir helfen.

Ich weiß nicht ob du schon den Quest gelöst hast, aber ich sage es dir wie man es findet.
Du stehst neben der Schenke die rechts ist und links ist die Kirche. Renn Richtung Osten um die Stadt zu verlassen, dann ist dieser Wegweiser (direkt neben dir ) bei den muss du dich links halten und ein kurzen weg später sind rechts Bienenstöcke. Du gehst die Straße weiter entlang bis du Ruinen eines Gebäudes siehst, geh einfach dadurch weiter grade aus folge diesen weg. Rechts sollte dann die Fischer sein (du muss diesen weg nicht folgen ist zieeeemlich großer Umweg) du Folgst einfach dieser Straße weiter irgendwann kommst du bei zwei brücken an geh durch eine einfach durch und wen du beide von der andere Seite siehst nimm die linke Brücke und nachdem du drüber bist siehst direkt 3 Stroh teile vor bäumen einfach dadurch reiten und schon bis du dort an den Treffpunkt.

Hoffe es Hilft dir

1 Like

Ja dank dir bin dann irgendwann zufällig drauf gestoßen

Kann mir einer sagen wo ich die Bauers finde… ich finde absolut keinen Hinweis.

Guckst du

1 Like