Wird die Alpha 0.4 Deutsche Untertitel haben?

@TobiTobsen

ich habe jetzt KCD eine weile nicht mehr gespielt und wollte fragen ob sich schon etwas zwecks dem untertitel getan hat :slight_smile: weil wollte es so lange nicht mehr spielen bis es den deutschen untertitel gibt das ich auch was verstehe :smiley:

Update on Steam

@McWonderBeast genau das ist der ansporn es gleich wieder zu installieren :slight_smile: KCD i come back :smiley:

2 Likes

Die deutschen Untertitel sind aber noch nicht ganz ausgereift, es gibt noch ein paar Fehler, zum Beispiel im Questlog und beim Kampftutorial.

1 Like

aber wenn man den rest versteht geht es doch oder?

Ja, die Quests selbst sollten kein Problem sein und auch im Spiel selbst sollte alles gut funktionieren. :smiley:

Hallo, leider kann ich den Deutschen Untertitel nicht auswählen.
Woran kann das liegen?

Das liegt daran, das die Alpha 0.5 keinen Untertitel mehr hat. Die Alpha 0.5 hat mehr Inhalt als die Alpha 0.4 und dieser wurde nicht übersetzt. Um probleme mit dem Spiel zu vermeiden, haben wir für die Alpha 0.5 deshalb die Untertitel wieder aus dem Spiel genommen.
Außerdem war die Übersetzung für die Alpha 0.4 nur ein erster Test um zu schauen wie es funktioniert. Die Beta im Q1 2016 wird wieder deutsche Untertitel haben.

1 Like

Danke, dann hat es sich leider bis dahin für mich.

1 Like

Wenn wir gerade dabei sind, wie sieht´s mit Abspeicherung von Spielständen aus?
In der 0.5 hab ich dahingehend nicht´s gefunden.

Bisher gibt es nur die Möglichkeit das Spiel zu beenden und fortzusetzen, aber auch da sollte es zur Beta eine Möglichkeit geben, das Spiel regulär abzuspeichern.

1 Like

Wäre hilfreich, evtl. sogar eine Autospeicherfunktion vor kniffligen Situationen. Für die Experten könnte diese ja abschaltbar sein, aber für RPG-Novizen wie mich wär´s nett :slight_smile:

gibts den schon neuigkeiten wann die beta erscheint? möglichst etwas konkreter als 1Q 2016?:slight_smile:

Wird wohl demnächst bekannt gegeben.

Nope, leider nicht. Wir haben zwar interne Pläne aber wir wissen das die nicht immer so haltbar sind wie sie sein sollten.
Ich kann aber verraten, das es nicht unser Plan ist, die Beta am 31.03. zu veröffentlichen. :wink:

1 Like

naja das ist jetzt zwar konkreter aber noch nicht sehr viel konkreter:) Gib uns wenigstens einen Monat:)

Naja, eine veröffentlichung im Januar ist zumindest sehr unwarscheinlich. Ob das Spiel dann aber irgendwann im Februar oder im März erscheint, das wissen wir mit entgültiger Sicherheit eben selbst noch nicht.

2 Likes

schade:( wird dann aber das Problem mit den neuen AMD GraKa treiben behoben sein? weist du da was zu?

Ja, das Problem mit AMD Grafikkarten wird bis dahin behoben sein. In dem Beta Build den wir vorbereiten ist das Problem bereits behoben, die Beta wird auch mit dem Crimson Treiber funktionieren.
Es ist nur nicht so einfach diese Lösung auf die Alpha zu übertragen. Das würde die Beta um einige Tage, möglicherweise sogar um 1-2 Wochen verschieben.

1 Like

ok, dank dir fürs info update Fussel:) #IhrSeidSuper! :slight_smile: