Wo ist der Launcher?

Hallo ich habe KCD schon ein paar Monate und liebe das Spiel. Aber jetzt habe ich Windows 10 installiert und suche seit einer Woche den Launcher Download. Ich habe schon keine Ahnung wie viele Forenbeiträge gelesen und jetzt auch schon wieder zwölf Tabs offen, um irgenwas zu recherchieren, wofür es irgendwie keine richtige Antwort gibt. Jeder Link wo steht, “da findest du den Launcher” bringt mich nur zum Kaufbutton von KCD, was ich schon längst besitze.

Ich hoffe irgendwer kann mir mal nen richtigen Link schicken, oder sagen, wie und wo ich an einen Steamkey zugesendet bekomme(falls das für Steam wieder freigeschaltet wurde)

Muchas Gracias und hoffentlich ne bessere Nacht wie ich sie jetzt hatte.

Der Link sollte sich dort in deinem Profil auf www.KingdomComeRPG.com befinden.

Sollte er nicht da sein, dann gib mir nochmal bescheid.