Xbox one x

And what about the first week patch?
Friday or Not? And why our Version If half as big ad ps4 and PC…

Hab 6stunden ohne Probleme ( 2 mal kein audio abgespielt, ein mal flog die putzfrau über dem tisch) gespielt. Geile grafik auf der xbo x.
Jedes andere RPG AAA game auf der xbox war mehr verbuggt.

Ps. Meine konsole hat beides am ersten tag gezogen: Das game und den Patch. Verstehe nicht warum es bei manchen anders ist?
Schlechtes Karma?

Do you have an screen that really shows that the PS4 is over 40gb?
The German ps store shows an size of 26gb with the updates all ready in the game…

Pc version is bigger because of the possibility to play the game in real 4K with high quality textures etc.

okay that is really strange…

Damit ist deine PS4 Version sogar größer als meine PC Version :smiley:

Hab mir für den Übergang die PS pro Version geholt.
Weil ich an das Spiel glaube und die Firma unterstützen will. Und der Unterschied an Bugs ist spürbar…

Aber im Spiel selbst bekommst du auch noch Version 1.1 angezeigt oder schon 1.2?

Ich hab auf Xbox 1.1 und auf PS 1.1

PC ist bei mir auf 1.2

2 Likes

also jungs für pc und ps4 ist der day one patch drausen. darum auch ca 50 gb groß das spiel. für xbox noch nicht. darum auch nur ca 23 gb. da steht zwar version 1.1 aber das stimmt nicht. das was ihr runtergeladen habt beim install ist 22 gb. kp was das war. evtl die spieldaten weil von cd ja nur 160 mb installiert wurden. der day one patch auf xbox kommt freitag und wird auch noch mal ca 28 gb. zusammen habt ihr dann halt ca 50 gb wie auch auf pc und ps4. dann ist das spiel komplett mit day one patch. so habe ich es verstanden und so stehts auch im netz.

Pc Version hat keine 50gb ist nur 35gb groß die einzige Version die über 50gb hat ist die PS4

dann eben so. auf jeden ist der patch für xbox noch nicht da so wie ich es gelesen habe. sehen wir ja morgen. hoffentlich:) sonst sry für falsche info :slight_smile:

Ja das Wochenupdate was das Spiel dann auf v1.2 anhebt :smiley: :stuck_out_tongue:

image

Hat das mal irgendwer auf der XBox One getestet?

Noch was zu den Unterschieden in der Spiel Größe:

1 Like

Ah, ok, vielen danke für die Info. Top.
So allmählich kommt Klarheit in den Release…

1 Like

Das ist auf der PS4 aber dann schlecht gelöst wenn jedes Update einen neuen Ordner erstellt anstatt die vorhandenen Files zu ersetzen :open_mouth:

aaaa oke danke. jaja so langsam wirds verständlich…