Spiel startet nicht


#1

Hallo Leute,

ich habe das Problem, dass mein Spiel einfach partout nicht starten möchte. Es ist bei Steam normal installiert und auch eine Überprüfung der Spieldateien auf Fehler bringt keinen Fortschritt. Mein PC sollte ohne Probleme imstande sein das Spiel auf mittleren bis hohen Grafiken zu spielen und aktuelle Treiber sind auch alle vorhanden.
Außerdem habe ich das Spiel 2 Mal neu installiert, doch auch damit keinen Erfolg gehabt.
Ich bin mittlerweile echt Ratlos, finde aber auch keine ähnlichen Fälle in Foren oder im Netz
Es würde mich freuen, wenn mir irgendwer vielleicht helfen könnte

LG

Lars


#2

Hi @22Lars02,
Das beste wäre wenn du dich in englisch direkt an den Support wendest. Das das Spiel gar nicht startet ist ungewöhnlich und mit unbekannt.
Bitte eine kurze Mail an Support@kingdomcomerpg.com


#3

Danke für die Hilfe, ist allerdings schon getan :blush:
Hoffentlich bringt es was.


#4

bekommst du eine Fehlermeldung?
Ich habe schon ein paar beiträge gesehen von ähnlichhen Fällen


#5

Das ist mein Problem, es passiert einfach garnichts. Laut Steam bin ich ingame, allerdings öffnet sich kein Fenster und keine Fehlermeldung.


#6

Hat sich geklärt, habe das Spiel 4 weitere Male neu installiert, nun klappt es, doch trotzdem muss ich sagen, netter Support.
Danke für die Bemühungen :+1:


#7

#8