Was zur hölle habt ihr euch dabei gedacht!?


#1

OMG DAS SYSTEN FÜRS SCHLOSSKNACKEN IST BEI WEITEM DAS VERKRÜPPELSTE UND NERVENAUFREIBENDSTE WAS ICH JE SAH!!!
Kann mir einer n crash kurs im schlossknacken geben bitte?
Ich mein mach ich flott ist dietrich gebrochen. Mach ich langsam um den goldenen punkt gut zu halten ist es AUS WAS FÜR EINEN GRUND AUCH IMMER zu langsam oder sonstiger BULLSHIT und der dietrich ist WIEDER GEBROCHEN!!!
UND DIE DINGER KOSTEN N VERDAMMTES VERMÖGEN!!! Ich bin verzweifelt und extrem sauer weil ich selbst ne verdammte kiste der leichten stufe nicht mal mit einem dietrich aufmachen kann sondern mindestens 2 oder 3 und bei Konkurrenten wie elder scrools war ich EIN MEISTER EINBRECHER!!! DA DECKT JA DER MIST DER DRIN LIEGT IN DER KISTE NICHT MAL KOSTEN FÜR DIE DIETRICHE DIE ICH VERSCHWENDET HAB UM DEN SCHEIßDRECK ZU ÖFFNEN!!! SEIT IHR DEVELOPER VÖLLIG VON SINNEN? ICH LIEBE RPG UND MITTELALTER THEMA ABER DIESES SCHEIß GAME FÜHRT MICH ZUR WEIßGLUT!!! WOFÜR HAB ICH GEZAHLT??? UM IN DAUERRAGE ZU SEIN!!! Ich muss jetzt mal luft lassen das ist doch die reinste zumurung und frechheit für etwas so übertrieben schweres unx kaum spielbares NOCH GELD ZU VERLANGEN!!! ICH BRAUCH JA JEDES MAL WENN ICHS EINSCHALTE BEINAH ERSTMAL PAAR VERSCHREIBUNGSPFLICHTIGE BERUHIGUNGSPILLEN UND 20 G WEED SONST IST DER SCHEIß KAUM ZU ERTRAGEN!!!
Eins DER spele auf die ich hingefiebert hab erwies sich als die SCHLECHTESTE INVESTITION DER LETZTEN 10 JAHRE!!! Das einzige was dieses game VERDAMMT GUT KANN IST ES KOMPLETT ZU DEMOTIVIEREN UND DEN KÄUFER DAZU ZU BRINGEN DIESEN SCHEIßDRECK ZU BOYKOTTIEREN!!! Danke aber NIEMALS WIEDER N GAME VON EUCH!!! Erstickt an meinem geld.

BITTE UM HILFE!!!


#2

PC oder Konsole?

Die Leute mit Controllern beschweren sich über das Schlossknacken, dazu kann ich als PC-Spieler aber nur wenig sagen.
Wenn du am PC die Schlösser nicht aufkriegst, spielst du entweder mit 10000 dpi oder machst irgendetwas komplett falsch.

Aber auch das Spielne mit Konsole geht, die Entwickler zocken zum Teil selber am Xbox Controller soweit ich weiß.


#3

Es gibt genug Tutorials welche sich ums Schlösser knacken drehen. Egal ob PC (wo es einfacher ist) oder Konsole. Andere Spieler schaffen es doch auch und die haben das selbe Spiel wie du.
Nur weil du etwas nicht kannst,heisst das noch lange nicht,das das Spiel schuld daran ist.
Geh doch zum Müller und übe das Schlösserknacken. Jage Feinde und verkaufe die Beute,dann kannste dir so viele Dietriche leisten,wie du willst.
Immer wenn Leute etwas nicht hinbekommen,ist das Spiel schuld. Heute wollen alle Alles sofort haben und können,ohne sich etwas mit den Mechaniken der Spiele auseinander zu setzen. Das ist nicht nur bei KCD so.


#4

Meister dieb in anderen games jaja
Schloss knacken ist nun wirklich leicht aber Taschendiebstahl bekommst sicher auch nicht hin oder das spiel ohne Verbrechen abschließen

Ach übrigens ist deine capslock taste kaputt


#5

Also ich kann nur immer und immer wieder sagen mit höherem Skill wird es extrem leichter. Man sollte nun mal auch darauf achten anfangs nur Sehr Leichte und Leichte Schlösser zu knacken, viele machen den Fehler gleich an Schwere zu gehen und wunderen sich wenn der Dietrich die ganze Zeit bricht. Ich spiele Konsole PS und hab anfangs auch leichte Probs gehabt aber man gewöhnt sich schnell dran. Und das Gejammer um Teuer nicht hören, da Geld zu bekommen nun wirklich nicht das Problem ist. KcD ist nun mal kein Spiel das man in ner Stunde durch hat man muss schon etwas Zeit mitbringen was ich extrem gut finde.


#6

kk, alles klar du magst es nicht icon_laughing ay


#7

Das Schlösser knacken ist mit dem Controller schon schwere als mit M+K auf dem pc. Da hilft nur üben…
Bei dem Capslock Problem kann glaube ich nur einer helfen:


#8
  1. Caps Lock ist heilbar, tu’ was dagegen :wink:
  2. GIT GUD GOD DAMN!!!

sorry…ich kann diese rotz Lockpicking Threads nicht mehr sehen!!!
Vor allem es gibt bereits 239058567905798307685429083025604932 Posts darüber:
https://forum.kingdomcomerpg.com/search?q=lockpicking%20in%3Atitle
Warum muss immer wieder ein neuer aufgemacht werden?!
(Von dem Clickbait Titel mal ganz abgesehen!!!)


#9

Weil manche Gehirnamputiert sind, keine Suchfunktion kennen und eh seit den größten kackspielen wie Splinter Cell oder Metal Gear Solid und co nur noch schleichen und klauen wollen.


#10

Also sachliche Kritik sieht anders aus.
Ich für meinen Teil hatte mit dem Schlösserknacken nie Probleme und finde das System gut zugänglich und mit etwas Gefühl auch gut meisterbar. Es ist halt nicht so einfach und unherausfordernd wie in den meisten 0815- Spielen. Aber genau diese Eigenschaften machen Kingdom Come für mich zu dem Meisterwerk, das es ist.

PS: Deine Bitte um Hilfe ist nach dem Vorgeplänkel vielleicht etwas fehl am Platz :wink:


#11

#12