Beta mit Deutschen Untertitel?

Hallo, wird die Beta zum 03.03.2016 einen Deutschen Untertitel haben?

Soweit ich mich erinnern kann wurde gesagt, das daran gearbeitet wird. Allerdings ist noch nicht sicher das sie rechtzeitig fertig werden.
Naja, etwas Englisch ĂĽben schadet mir nicht.

Es wurde schon so viel gesagt. Es wurde mir vor langer Zeit
versichert, dass die Beta einen Deutschen Untertitel hat, ich gehe mal
davon aus, dem ist nicht so.Danke, damit hat sich das erledigt.

Naja, einen deutschen Untertitel (z.B. im Menü) wird sie schon haben… :wink:
Sei doch nicht so geknickt. Heerscharen warten darauf genauso wie Du (und ich)

1 Like

Das steht ehrlich gesagt noch nicht ganz fest. Es gibt eine nicht geringe Chance, dass die Beta mit dem morgigen Update deutsche Untertitel haben wird, versprechen können wir das aber nicht, weil wir noch einmal alle Texte bis dahin durchgehen, um sicher zu gehen, dass auch alles seine Richtigkeit hat.
Wenn alles seine Richtigkeit hat, dann wird es morgen auch deutsche Untertitel geben. Wenn wir Fehler finden, mit denen wir nicht leben können, dann wird es in den nächsten Tagen ein Update mit deutschen Untertiteln geben.

4 Likes

Her damit und ich helfe gerne, umsonst!
AuĂźerdem sind vier augen besser als zwei! :stuck_out_tongue_winking_eye:
Ich muss nicht “spielen”, auch wenn ne BETA testen bedeutet. :slightly_smiling:

Leider habe ich eine schlechte Nachricht bezüglich der deutschen Synchronisation. Es gibt einige Probleme mit dem dem Inventar und zu langen deutschen Wörtern die nicht richtig angezeigt werden können. Es wird in den nächsten Tagen ein Update für die deutschen Untertitel geben. Die Beta wird in Kürze also auch auf deutsch spielbar sein, aber leider noch nicht heute.

4 Likes

Da ich auch ein wenig Englisch spreche, sollte das kein Problem sein :wink:

…andernfalls hätte ich Probleme, mich mit meiner Frau zu verständigen… :blush:

2 Likes

Ich glaube das Inventar ist hier nicht ganz so wichtig. Meistens kann man erkennen um welchen Gegenstand es sich handelt.
Die Crux wird wohl eher bei den Dialogen liegen. Versteht der Spieler was ihm erzählt wird und kann er bei den Auswahloptionen in den Dialogen verstehen was diese bedeuten und abschätzen welche Auswirkungen sich daraus auf das Gespräch ergeben können.

2 Likes

Die Dialoge sind kein Problem. Trotzdem möchten wir die Deutsche Version erst veröffentlichen wenn wir mit ihr zufrieden sind, das wird in den nächsten Tagen sein und vermutlich nicht zu lange dauern. :slight_smile:

5 Likes

Ich werde mir dann mal das Game ansehen wenn es soweit ist, danke fĂĽr die Information.

Ich mache mir eine Notiz und schreib dir eine Mail :slight_smile:

Wird die Beta trotzdem noch heute veröffentlicht, auch wenn es nur in englisch ist? Oder habe ich etwas übersehen? Ich habe erst gestern die Digitale Baron Stufe gekauft.

Ja, die Beta wird trotzdem veröffentlicht :slight_smile:

1 Like

ja aber wann wird die den veröffentlich, ich sitze doch schon wie auf heißen kohlen:)
Ich Starte gleiche eine PEGZWBDKCDB (Patriotische Europäer gegen die zulange Wartezeit bei der Kingdome come Deliverance Beta) Demo :slight_smile: (Ich bin kein ich hab ja nix gegen ausländer aber Nazi)

Da wird man sich wieder bewusst wie lange ein Tag sein kann. :wink:

Seid entspannt, macht einen Spaziergang durch den Wald. Der Frühling kündigt sich an :slight_smile: notfalls nehmt ihr ein Stöckchen mit und fuchtelt damit bissi rum :smile: und schon habt ihr a) Live-Beta-Feeling und b) was für die Fitness getan :wink:
Sorry! (Tip Ende)

1 Like

Ist es trotzdem möglich eine Vorabversion der Übersetzung zu bekommen? Das würde mich freuen, selbst
wenn noch nicht alles übersetzt worden wäre. Ob das Inventar übersetzt ist oder nicht ist mir eigentlich egal.

1 Like

Ich hab das spiel auch seit anbeginn der alfa und hab es noch nicht angespielt (war nur im hauptmenü / Option) um zuschauen wann ich es Auf deutsch spielen kann… My English is under all Pig , My English is not the Yellow from the Egg … hahahaha

Ich bin gestern nach der Nachtschicht vor freude um den PC getanzt wärend die Beta herunter läd um dann festzustellen das der deutsche untertitel doch nicht dabei ist… ich wäre echt nicht böse wenn der Untertitel nicht vollständig übersetzt ist aber auf english verstehe ich leider 0

Lässt sich ein datum oder ein zeitfenster nennen wann er erscheint

Liebe GrĂĽĂźe Merlin

@MerlinOT80,
es gibt schon eine Rohfassung, aber die muss noch etwas ĂĽberarbeitet werden. Einen genauen Termin habe ich noch nicht. Sollte aber eher eine Sache von Tagen (und nicht Wochen) sein.
Danke fĂĽr deine UnterstĂĽtzung.

1 Like