"Das Spiel läd noch runter" in erstem quest

Hi Leute,

Ich habe das Problem, dass ich die erste Quest “ein unerwarteter besuch” beim Vater nicht abschließen kann. Es kommt immer der Hinweis “Das Spiel wird noch heruntergeladen. Du musst warten bis du weiterspielen kannst. Erkunde doch das Dorf…”. Ich spiele auf der PS4, hat zufällig jemand bereits Erfahrung damit gemacht? Habe neugestartet, Spielstand geladen, neu angefangen, Spiel neu installiert. :-/

Edit: Ich sollte dazu sagen, dass das Spiel bereits 24h Zeit hatte alles zu laden und die Patches ordnungsgemäß installiert sind. Ich vermute, dass der Hinweis nicht richtig ist.

Danke und besten Gruß

Spiele seit Samstag auf der Ps4 sogar vor Patch und hatte das problem nicht evtl noch mal neu Instalieren :slight_smile: aber habe schon paar gesehn die das gleiche problem haben Pc usw

Danke für deine Antwort!

Neuinstalliert habe ich bereits, auch neu angefangen. Weißt du was bei den Leuten mit den gleichen Problem geholfen hat?

Besten Gruß

Bitte :slight_smile: nein leider nicht evtl mal nach älteren beiträgen suchen vllt findest eine lösung :slight_smile:

Hi, ich bin schon verzweifelt auf der Suche, der das gleiche Problem hat…Ist bei mir (Ps4) genau so…auch alles versucht…hast du schon eine Lösung gefunden? Lg Paul

Leider nein, ich hatte grosse Hoffnung mit dem neuen Patch heute. Aber keine Veränderung. Habe das Topic nochmal im englischsprachigen Bereich eröffnet, da dürfte die Community größer sein denke ich: [PS4][BUG] "The game ist still downloading"

Danke für deine Antwort, ja ist wirklich frustrierend…:weary: gut, vllt hat ja einer eine Lösung. Ich denke wir müssen einfach warten. Mich nervt es tierisch … Lg

Frage mich warum grad wir dieses Problem haben, einfach Zufall ?

1 Like

imageHallo zusammen ich hab das gleiche Problem wie ihr auch habt ihr schon eine Lösung gefunden?

Hast du schon eine Lösung gefunden ich hab das gleiche Problem seit nun vier Tagen habe ich installiert meine PlayStation neu gemacht sozusagen alles runtergeschmissen wieder neu drauf geladen hat über zwei Tage gedauert es geht immer noch nicht

Hast du was rausbekommen?

Bisher nichts neues. Im oben genannten englischen Thread zu diesem hier haben mehrere Spieler den Support kontaktiert und warten auf Antwort. Wenn sich dort etwas ergibt werde ich es hier her weiterleiten.

Danke dir …

Habt ihr das mit dem Petsch 1.0 also Das Spiel spielen ohne Internet? Wüsste gerne ob die anderen aus dem englischen Chat eine Antwort bekommen. Habt ihr vielleicht eine support

Im englischen Thread wird berichtet, dass es mit Version 1.0 läuft, aber der Spielstand nach einem Update nicht mehr zugänglich ist. Man muss also nach dem Patch neu anfangen und läuft in das gleiche Problem.

Edit: noch keine Antwort vom Support

Guten Morgen zusammen ,habe meinem Freund die CD für die PlayStation ausgeliehen er hat die ps 4 pro und ich habe die alte ps4 mit 500gb und bei ihm ging das Spiel. Habe das auch schon im englischen room gelesen wollte es aber nicht glauben. Außerdem habe ich versucht das Game mit dem erstenPatch zu spielen also dem 1. 00 leider ist das auch nicht möglich weil es dann meine CD nicht erkennt.

Guten Morgen zusammen habt ihr mittlerweile schon etwas raus gefunden?

Hallo Leute , ich hatte das gleiche Problem und war deswegen sehr verzweifelt , ich hab dann bei Media Markt die CD umgetauscht und jetzt funktioniert alles einwandfrei … der Mann der im Gaming Bereich tätig war hat auch gesagt das viele der CDs beschädigt sind und man die umtauschen sollte …
Ich spiele auf der normalen ps4 mit 500gb

Ich hoffe ich habe hier jemanden geholfen

Das habe ich schon 2 mal gemacht auch nicht besser die vom Mediamarkt denke ich bin verrückt :stuck_out_tongue_winking_eye:.