Need Help with Steam code / Brauche Hilfe für den Steam Aktivierungscode

Hallo zusammen. Ich möchte dieses Game gerne unterstützen. Habe deshalb die Viscount Stufe(70$) erworben. Leider hab ich keinen Code erhalten für Steam, um die Tech-Alpha anzutesten.
Meine Frage: Ist das ein Fehler oder gewollt, denn auf der Found Seite ist neben der Beschreibung nicht die grüne Alpha Schrifft zu sehen bei den Belohnungen.? Ein Bekanter von mir hat nähmlich die Baron Stufe (55$) gewählt, und er hat einen Key bekommen. Wäre schön wenn jemand sein wissen mit mir teilen könnte, danke.

Hallo Bendur und Willkommen im Forum, schön dich hier zu haben. Dein Pledge hat zumindest funktioniert, sonst stünde dort kein Viscount bei dir als Forenrang.

Um den Alphacode zu erhalten musst du dich auf der Hauptseite oben anmelden:

Dann gehst du auf Fund in der Menüleste und gehst auf dein Profil:

Dort lässt du dir dann den Code für die Alpha anzeigen:

diesen Code kannst du dann bei Steam benutzen:

Um ihn schließlich in diesem Fenster einzugeben:

Danke an @McWonderBeast für die Bilder/ thanks to @McWonderBeast for this pictures :slight_smile:

Falls du Fragen hast schreib einfach @TobiTobsen an, der ist hier der Communitymanager von Warhorse und kann dir bei fast allem helfen.
Außerdem versteht er auch deutsch was die Sache noch einmal einfacher macht. Viel Spaß. :slight_smile:

3 Likes

@bendur Und wenn du schon dabei bist dein Profil anzuschauen: es ist noch ein Illuminatus übrig. Na wie wär’s mit nem Upgrade? :wink:

Kleine Warhorse-Anekdote: Die haben eine Anzeige mit den neusten Unterstützern und welchen Rang sie jeweils gekauft haben. Man hat da sehr gut erkennen können, wer nicht richtig gelesen hat, weil viele von Knight auf Baron ein Upgrade durchgeführt haben. Beta ist halt nicht Alpha… und dabei hat die Alpha doch so eine schöne Fahne. :smiley:

PS: Hab’s noch in eine ordentliche Kategorie verschoben :blush:

Ja , das problem ist: Da wo Tech Alpha Steht , ist ein Button mit der Grafik von Steam (pleuel) und der schrift “Show Code” !!! wenn ich diesen anglike, verschwindet der button und die anzeige ist leer. Dort müsste aber der Code s

Hast du evtl. irgendwelche Skriptblocker oder ähnliches laufen?

da hab ich keinen plan. wie finde ich das denn raus ?

Uns sind die Codes ausgegangen :(… wir arbeiten dran!!! Sry :cry:

3 Likes

Really? Sowas kann passieren? Oo

Na dann müssen halt noch mal ein paar Coder von Warhorse ran. :smiley:

@YuusouAmazing. Illuminatus ist etwas heftig was den Preis betrifft :wink: , hab nachgerüstet zu Earl, aber Codes sind noch keine vorhanden. Nun sowas kann passieren ist kein Problem. Jedenfalls bin ich angenehm überascht wie schnell ich hier Antwort bekommen habe, und das sogar auf deutsch, das erspart mir den Translator.

[quote=“bendur, post:10, topic:23200, full:true”]
@YuusouAmazing. Illuminatus ist etwas heftig was den Preis betrifft , hab nachgerüstet zu Earl, aber Codes sind noch keine vorhanden. Nun sowas kann passieren ist kein Problem. Jedenfalls bin ich angenehm überascht wie schnell ich hier Antwort bekommen habe, und das sogar auf deutsch, das erspart mir den Translator.

1 Like

Wenn du mich zitieren möchtest: Text markieren -> “quote reply” und darunter weiterschreiben :smile:

Das Forum nutzt Discourse, eine neue und etwas anders tickende Forensoftware, und benötigt eine gewisse Eingewöhnungsphase.

Und zurück zum Text: Ich habe auch gescherzt. Selbst ich durfte es mir schon ein paar Mal anhören vom Team, ich solle doch Illuminatus kaufen.

Probiere ich gleich mal aus, zum testen.

Funktioniert sehr gut. Danke für den Hinweis. Leider hab ich noch immer nicht den Produckt-Key für Steam erhalten, aber ich gedulde mich und hoffe das die Jungs und Mädels von Warhorse, demnächst neue Keys generieren und sie den Leuten nachreichen werden.

2 Likes

Im englischen Thread über die vermissten Alphacodes stapeln sich auch schon ein paar Anfragen. Fehler passieren in der Regel da wo niemand mit ihnen rechnet, denn das Offensichtliche steht ja stehts unter Beobachtung und kann einfacher verhindert werden, die unsichtbaren Gefahren sind viel tückischer.

Ich kenne das vom Bogenschießen, manche Menschen halten diesen Sport für gefährlich, aber es kommt sehr selten vor das mal wirklich jemand Getroffen oder verletzt wird, denn darauf passt man auf, das hat man stehts im Blick. Eine der größten Unfallgefahren beim Bogenschießen hingegen ist, wenn man gemeinsam zur Zielscheibe geht und anfängt die Pfeile heraus zu ziehen. Wenn man dann nämlich nicht aufpasst kann man dabei jemanden die Rückseite des Pfeiles ins Gesicht hauen und eine Nocke ins Auge gestochen zu bekommen ist alles andere als Gesund. Die größten Gefahren sind immer die Unscheinbaren, denn das Offensichtliche kann man leicht verhindern…

…ich bin mir sicher das es bald wieder neue Codes geben wird. :slight_smile:

Ein Ellenbogen im Gesicht ist bereits genauso unangenehm. Aber das Herr DrFusselpulli, ist ein wirklich gelungenes, nachvollziehbar erklärtes Beispiel, meinen Respekt. Das ist genauso wie wenn ich mit der Motorsäge arbeite. Konzentriert und mit Vorsicht wird dieses Gerät benutzt, und dadurch besteht kaum Gefahr für Verletzungen. Will ich allerdings die Kette mit Hilfe der Feile schärfen, und ich passe nicht auf, oder bin abgelenkt, kann es schnell passieren das ich mich an den Fingern aufritze, was öffter passiert als ernsthafte Verletzungen beim Sägen selbst.

1 Like

Mit freude kann ich verkünden: Der Code ist jetzt angekommen.