Neu Installation

@Skynetwork. Hmm… das macht die Situation sehr Schwierig. Bedeuerlicherweise ist keine schnelle Hilfe in sicht. Irgendeine Spieldatei wird sich noch auf deinem Rechner befinden, die dem Launcher vorgaukelt das Spiel sei noch installiert. Wir wissen leider nicht welche Datei das sein könnte. Wir müssen darauf hoffen zu einem späteren Zeitpunkt einen Anhaltspunkt darauf zu bekommen.

@l0v0ulp Vielen Dank, das hilft uns weiter.

1 Like

Ich hab den “neuen” Launcher auch getestet, der Uinstall Button sagt auch nur “Failed to start game uinstall process. Please contact support”.

Gibt es Neuigkeiten bzgl. der Neuinstallation? Ist ja nun bisschen Zeit vergangen :slight_smile:

Leider nicht, es gestaltet sich sehr schwierig. Irgendeine Datei scheint noch auf dem Rechner zu sein, die dem Launcher vorgaukelt das Spiel sei noch installiert. Leider wissen wir selbst nicht welche Datei das sein könnte.

Hallo, ich habe leider ein sehr ähnliches Problem. Bis heute war alles genau so, wie schon oben von anderen Usern beschrieben. Inzwischen kommt bei mir nichtmals mehr eine Fehlermeldung. Ich starte den launcher (mehrmals neugedownloadet), Sanduhr, nichts. Pc neugestartet, aber es erscheint kein Prozess oder sonstiges.

Hallo @gargamel94

DrFusselpulli war so nett und hat Dir bereits ein Ticket erstellt. http://support.kingdomcomerpg.com/issues/390
(Anmeldedaten sind die gleichen wie auf der Hauptseite www.kingdomcomerpg.com)

Damit das Problem gelöst werden kann, benötigen wir dringend Deine Log Files.
c:\Users%username%\AppData\Local\Temp\GameLauncher\ GameLauncher_.log
c:\Users%username%\AppData\Local\Temp\ KCD_Beta_Access_
.log
(Beispiel: KCD_Beta_Access_20160318170105.log)


Alternativ kann der Temp Ordner auch über den Windows Explorer erreicht werden, indem man
%TEMP%
in der Adressleiste eingibt.

Bitte lade diese Dateien zu Deinem Ticket hoch.

Sollte es Probleme oder Fragen dazu geben, stehe ich gern zur Verfügung.

Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Habe neben den genannten logs auch noch eine weitere hochgeladen
"KCD_Beta_Access_20160530123606_000_GameLauncherRemoval.log". Ka, ob die nützlich ist, aber die war auch dabei.
Grüße!

1 Like

Gibt es inzwischen eine Lösung für diesen Problem? Wurde die Datei gefunden die dem Luncher vorgaukelt das es noch installiert wurde?

@libby117 Du hast eine PM

Ich persönlich hatte ganz am Anfang das Problem. Habs auf ne andere Partition installiert und dann hats geklappt…vllt. hilfts wenn alles andere gescheitert ist…