Neu Installation

Ich schließe mich der Problematik an. Ich habe ebenfalls den gleichen Fehler gemacht. Bei erneutem installieren bekomme ich folgende Fehlermeldung: "Das Spiel konnte nicht gestartet werden: Das System kann die angegebene Datei nicht finden". Ich habe ebenfalls schon wie beschrieben die Registry-Einträge gelöscht. Ein paar Einträge konnte ich löschen, manche nicht.Ich wäre denjenigen sehr dankbar, der mir eine schnelle Lösung liefern kann
.

Hallo,

ich habe die Digital-Edition vor 2 Wochen gekauft, geladen und gespielt. Mit dieser hatte ich keinerlei Probleme wenn man vom Beta-Status absieht. Vor 4 Tagen hatte ich einen HDD-Crash. 1 TByte Spieldaten weg u.a. auch KCD Beta. Ich habe erneut den Launcher geladen und bekomme seit dem folgende Fehlermeldung.

[URL=http://www.directupload.net/file/d/4303/7n4qb69j_jpg.htm][/URL]

[URL=http://www.directupload.net/file/d/4303/dc7su5lt_jpg.htm][/URL]

Im zweiten Bild sieht man das ich keine Eingaben vornehmen kann.

Folgendes habe ich bereits aufgrund des Crashs unternommen:

  • Registry Einträge die das Wort “Warhorse” oder “KCD” (nach Kontrolle) enthalten gelöscht
  • UnInstaller entfernt da er das Spiel welches ja nicht da ist entfernen kann (CCleaner)
  • Programm-Reste unter ProgramData\Windows\Microsoft entfernt (da war glaube auch noch irgendwas vom Spiel)

alles ohne Erfolg. Der Launcher gibt weiterhin die oben zu sehende Fehlermeldung aus. Er kann nicht feststellen ob das Spiel installiert ist oder nicht (so deute ich mal die Meldung). Ich bitte dringend um Hilfe.

Lieben Gruß

Hallo @skynetwork,

das ist natürlich sehr ärgerlich, nicht nur mit dem Spiel, sondern besonders auch mit dem HDD Crash, das hatte ich auch schon.
Dummerweise steht jetzt erstmal Ostern an, und die nächsten vier Tage ist Niemand greifbar, der das Problem lösen könnte. Ich versuche dein Problem aber mal ein wenig zu Pushen, vielleicht bist du ja nicht der Einzige mit dieser Sorge.

Ostern ist vorbei. Euer Anliegen ist jetzt in Bearbeitung :slight_smile:

Nur zur Info mein Problem hat sich inzwischen erledigt. Ich habe einfach mein Betriebssystem neu aufgesetzt. Trotzdem Danke für die Bemühungen. :wink:

2 Likes

Meines noch nicht ! Gibt es schon etwas Neues ? Betriebssystem neu aufsetzten ist keine Option für mich.

Grüsse

Bisher leider noch nicht. Ich habe grade nochmal nachgefragt. Es gibt auch einen tschechischen User mit dem gleichen Problem, und wir rätseln bisher was genau nicht funktioniert.

Hallo,

gibt es denn jetzt eine Lösung für das Problem ? Seit 18 Tagen warte ich vergebens, habe 49 € bezahlt und kann nicht spielen. Wäre schön wenn der Support dies regeln könnte.

1 Like

Ähnliches Problem hier… Es besteht bei mir noch ein zweiter Eintrag, welchen ich nicht löschen kann.

Beim manuellen Löschen der Daten und dem starten des Patchers danach bekomme ich die Meldung, dass mein Spiel “auf dem neuesten Stand ist”. Wenn ich auf “Spiel starten” klicke, kommt das:

Ps. Eine simple uinstall.exe würde das Problem wahrscheinlich beheben…

Entschuldige. Der Programierer, der den Launcher entwickelt hat, und der sich naturgemäß mit diesem am besten auskennt war leider in den letzten wochen schwer erkrankt, weshalb die entwicklung des Launchers nicht vorangetrieben wurde. Er ist jedoch seit heute wieder da.

1 Like

Ich muss mich entschuldigen. Die Gesundheit geht immer vor. Schön das es dem Kollegen jetzt besser geht. Gutes Gelingen :slight_smile:

3 Likes

Oh okay kein Problem, Gute Besserung an den Programmierer :slight_smile: Btw. geht es nur mir so, dass beim Kisten öffnen immer der Client crasht? Es hat mal einwandfrei funktioniert… Auf einmal crasht bei jeder Kiste mein Spiel :frowning:

Hmm, klingt nicht danach als hätte dies etwas mit dem Launcher zu tun. Ist auf alle Fälle eine Meldung wert. Sprichst du englisch? Falls ja, schau bitte mal hier vorbei. Falls nein, PM mir bitte nähere informationen. Was genau passiert und welches system du hast, damit wir den Bug nachstellen können. Nur so können wir herausfinden was falsch läuft.

Okay, fleißigerweise hat sich unser Programmierer gleich schon an die Arbeit gemacht. Um sich das problem genauer anzusehen wäre der Launcher Log nützlich. In findet ihn, indem ihr einen Order öffnet, und oben in die Addesszeile des Ordners %TEMP% eingebt. Dort müsste sich eine Datei namens
KCD_Beta_Access_<Datum und Uhrzeit>.log
Befinden. Diese ist wichtig für uns um nähere informationen darüber zu erhalten, was schief gelaufen ist. Die Dateien können hier in einem Forum an einen Post angehangen werden.

Öhm nein mit dem Launcher hat es nichts zu tun, aber den bräuchte ich ums neu zu installieren :blush:
Ich werde mal einen Bugreport schreiben, aber Logs bzw. alle Spieldateien sind gelöscht. Der Plan war ja eine Neuinstallation :smiley:


Hab hier nur noch die Logs, die erstellt werden, sobald ich meinen Launcher starte:
GameLauncher_20160419_151123_4362175.log (2.1 KB)GameLauncher_20160419_151242_4903341.log (1.2 KB)

Ps. Danke dass du dich so fix um Fragen/Probleme kümmerst und immer direkt antwortest! Find ich sehr gut :wink:

1 Like

Hallo,

bei mir ist es ebenso. Ich komme nicht zur Installation (siehe Bilder oben). Der Launcher legt bei mir nur folgende Datei im %temp% an:

GameLauncher_20160419_175452_3943773.log (765 Bytes)

1 Like

Okay, vielen Dank, damit lässt sich doch arbeiten. :slight_smile:

Okay, ich habe eine Rückmeldung. Befindet sich bei euch noch eine Datei KCD_Beta_Access_“Datum&Uhrzeit”.log in %TEMP%?

leider nicht, nur die GameLauncher_xxxxx.log

KCD_Beta_Access_20160419173410.log (7.7 KB)
KCD_Beta_Access_20160419173410_000_KCD.log (151.4 KB)

Jup, hier bitte :slight_smile: Bin selbst noch nicht auf die Idee gekommen, da mal reinzuschauen :scream:

1 Like