Hallo zusammen,
ich bin noch recht neu im spiel, bin allerdings, bis auf viele kleinere Bugs, schwer begeistert! Ich komme allerdings aktuell nicht weiter und hoffe, jemand kann mir weiterhelfen! Ich bin jetzt an dem Punkt, dass ich die Burg verlassen will, um meine Eltern zu begraben, aber die Burg nicht verlassen darf! Ich bin schon pber die Brücke gesprungen aber wurde verfolgt und würde gern, möglichst der Quest folgen! Laut dem Torwächter, soll ich mir eine Rüstung besorgen! Meine Vermutung war, dass ich diese in der Rüstkammer finde aber dort keine zu finden sind, bzw vermute ich das die in den Kisten sind! Die Herrin habe ich auch schon angesprochen, da habe ich geld bekommen und die Info, dass auch Rüstungen da sind, wo die Wachen schlafen!
Nun meine Fragen:
- Liege ich richtig, dass die Rüstung in der Rüstkammer in den Kisten sind? Am Start ist das Geld sehr knapp und ich will ungern meine Groschen für Dietriche ausgeben, wenn ich diese nicht brauch!
- Wo ist der Ort, wo die Wachen schlafen, bzw liegen die Rüstungen da rum oder, sind diese auch verschlossen?
Vielen Dank schon mal!