So, jetzt muss ich auch mal…
Spiele nun schon ein paar Tage, insgesamt ca. 8-10Std. Bin gerade dabei, Stinkers Fährte aufzunehmen und habe gerade mal 4 Savegames.
Tja, nach diverses CTD funktioniert jetzt mein letzter Spielstand auch nicht mehr, habe also auch schon öfters “neu gestartet”.
Ich muss mich leider der Meinung von Richy anschießen, Beta Status hat dies Spiel nicht verdient!
Was soll man denn testen, wenn das Spiel dauernd abstürzt bzw. sich gar nicht testen lassen will? Um zu testen muss das Spiel wenigstens einigermassen lauffähig und fertig sein. Als ich den Fragebogen nach dem letzen Spielende ausgefüllt habe, wusste ich gar nicht, was ich da schreiben sollte, in meinen Augen VIEL zu früh für eine Bewertung!
Ich habe gerne mit 49€ “geholfen”, das den Entwicklern das Geld nicht ausgeht, aber wenn das jetzt echt schon so ziemlich das fertige Speil sein soll, dann bin ich echt sehr enttäuscht!
Die Spielewelt ist völlig leer und langweilig, keine Interaktionen, keine Action, keine Tiere oder irgendwelche Gefahren, viele Gegenstände kann man gar nicht aufheben, kaum Pflanzen zum"pflücken" usw. was bitte ist an dem Spiel fertig?
Die Messlatte liegt mit Skyrim und the Witcher schon sehr hoch, mich erinnert das hier (ich hoffe es kommt nicht so!) an die beispiellose Entwicklung von Gothic 3!
Edit: Das soll kein Gemecker sein, seht es bitte mehr als konstruktive Kritik! Das Spiel hat sehr gute Ansätze und ich hoffe, da passiert noch einiges!