"Spiel funktioniert nicht"

Hallo,
ich habe mir vor 3 Tagen das Speil gekauft und bei Steam heruntergeladen.
Ich habe leider keine richtige Lösung finden können.

bitte um hilfe

Hallo, verwendest du eine Radeon Graphikkarte mit Crimson-Treiber? Dieser macht uns derzeit leider einige Probleme, das Spiel startet nicht. Wir arbeiten daran, aber noch wissen wir nicht genau woran es liegt, denn mit den vorherigen Treibern der Catalyst Reihe hat es gut funktioniert.

Hallo @pief,
als erstes Willkommen in unseren Forum.

Es wäre hilfreich wenn du deine Hard- und Software Ausstattung posten würdest. Sprich mindestens Typ der Grafikkarte/ Treiberversion/Windowsversion.

Wie @DrFusselpulli schon geschrieben hat gibt es mit den aktuellen Grafiktreiber von AMD (Crimson) ein Problem. Als kurzzeitige Hilfe kannst du diesen Treiber deinstallieren und einen älteren aus der Catalyst Reihe (z.B 15.11.1 beta) installieren.

Bitte gib Bescheid ob das Spiel dann startet, oder ob du weiterhin die Alpha nicht verwenden kannst. :grinning:

1 Like

So, also ich ´habe mir den Rechner zusammenerstellt (https://www.youtube.com/watch?v=3LCx5PNQM44)

Ich würde ungerne eine ältere Version nhemen, jedoch kenne ich mich damit nicht alt so gut aus und weiß nicht was eine ältere Version der Grafikkarte für einen Nachteil hat. Sonst würde ich es machen.

lg

enter link description here

Hi @pief

Na klar ist eine neuere Version aller Wahrscheinlichkeit nach besser als eine ältere. Aber es ist nicht damit zu rechnen, dass Du Dir dadurch etwas kaputt machst.

WH arbeitet bereits an einem Patch. Wenn Du magst, dann warte…
Wenn Du aber das Spiel jetzt schon mal über die Feiertage testen willst, dann geht es leider nicht anders (im Moment).

Solltest Du Probleme mit anderen Spielen und dem “älteren” Treiber feststellen kannst Du ja wieder auf den aktuellen Crimson Updaten. Ist nur nen Treiber… :wink:

Wenn Du Hilfe beim Treiber Downgrade brauchst sag einfach hier bescheid…

1 Like

Vielen danke für die super schnelle Hilfe.
Hilfe beim richtigen Download brauch ich auf jeden fall.
Wenn du es weißt wäre es super.
liebe grüße

Ok

Ref: Game Stops Working on launch

2 Likes

Vielen dank für die Hilfe.

Kein Ding…aber jetzt warten wir hier alle auf Dein Feedback ob es nun bei Dir klappt… :grinning:

Ähh kurze Frage…warum sehe Deinen Rang beim Namen nicht??? Bist Du Baron???

Werd ich geben, sobald es insterlliert ist ;D

Leider geht es immer noch nicht :frowning:
raptr hab ich schon deinsterliert, da des wegen eine Fehlermeldung kam.
Für windows 10 sollte das Spiel ja seid Juni oder Juli gehen.

@pief
So nach der TeamViewer Sitzung gehts aber…???

1 Like

jap perfekt

1 Like