Hi,
Habe heute die physikale CE gekauft für rund 60€. Sehe viel Potenzial und freue mich euch unterstützt zu haben.
Habe mir nun das Spiel auf meiner E Partition, welche eine 1TB HDD von Seagate ist, installiert. Bei der Eingabe wo ich das Spiel gerne haben möchte aber lediglich E und Program Files (x86) angegeben; also diesen Zielordner ausgewählt. Dabei hatte aber der Indikator “Kingdom Come…” gefehlt. Nun, als ich das Spiel gestartet habe, als es fertig installiert war, war es nur im Fenstermodus zu spielen und auch der Ordner war komisch ausgelegt auf Program Files. Da wusste ich bereits, okay, habe das “Kingdom Come…” in diesem Fall vergessen, weil ich dachte, dass der launcher dieses automatisch erstellen würde und habe das Spiel folgedessen deinstalliert.
Nach einer Weile (ungefähr 15 min) hat es dann fertig deinstalliert und ich wunderte mich die ganze Zeit wieso denn das solange dauert
Dabei wurde der ganze Program Files Ordner deinstalliert mit 800 GB mit allen Spielen drauf und komplett allem.
Die Systemwiederherstellung hat natürlich nichts geholfen.
Nun, ich wollte den Vorfall gerade mal melden und bin etwas erzürnt.
mfg