Vorbestellung

hi,
Du bekommst halt später das ganze spiel und ich kann mir gut vorstellen das man ein Geschenk bekommt das jetzt noch nicht preisgegeben wurde. Hab mir das Spiel gerade gekauft und ich denke die Entwickler haben es verdient das man den ne Chance gibt

2 Likes

Hallo und Willkommen im Forum Slaaneth :wave:

Natürlich bekommst Du hier im Forum die Antworten der Fans, was ja ok ist aber nicht unbedingt unabhängig! :wink:
Auch wenn nicht Deine Frage lautet “ist das Spiel etwas für mich?” so ist es Ratsam,
unabhängig von Kingdom Come, sich immer genau zu informieren.
Man beachte Warhorse Studios ist ein kleiner Entwickler, wenn Dir die Art der Communityarbeit,
die Liebe zum Detail, das Spiel Ansicht sehr zusagt.
Und Du Diese, nachdem Du Dich informiert hast, über Infos,
Videos auch wie durch Fragen im Forum wie jetzt unterstützen möchtest,
vielleicht ein Zeichen setzten möchtest, gegen große Entwickler, die Dich vielleicht enttäuscht haben…
Dann spricht sehr viel für eine Vorbestellung!
Einige Gründe, weshalb schon so viele hier sind, das Forum recht belebt ist,
vor dem Release, findest Du unter Anderem hier:

Wieso Kingdom Come? Was führt Euch hier her?

Schau Dich um und viel Spaß hier im Forum,

Gruß Excrucio

2 Likes

Hey, das mit dem Screenplay hatte ich doch glatt überlesen, glaube ich? :thinking:
Übersetzt, wir bekommen das Drehbuch?
Wie kann ich mir das vorstellen, sind dort alle Dialoge, Scenen drin aufgeführt?
Bin mir ziemlich sicher das ich, nach immerhin 30 Jahren PC Spiele-Erfahrung,
noch nie ein Drehbuch des jeweiligen hatte,
erst recht nicht zu so einem komplexen Spiel wie Kingdoms Come! :blush:

Gewagt, aber welcher Unterstützer, nicht Firmen beteiligter, könnte da schon gegen sein? :smile:

Uff, das sind jetzt Detailfragen die ich aus dem Stegreif nicht beantworten kann.
Ich weiß nicht, ob es die übersetzte oder die englische Fassung sein wird.
Zudem bin ich mir nicht sicher, ob es das komplette Screenplay sein wird, oder eine gekürzte Fassung.
Denn das Ding ist riesig!
https://forum.kingdomcomerpg.com/uploads/default/original/3X/a/e/aedc9b54d00ef0d5f96febd77f8c591bfd77a21f.jpg

2 Likes

Wow! Geiles (entschuldigt die Wortwahl, trotz Altdeutsch :smile:) Foto!
So sieht man mal sehr deutlich, was für Arbeit in Kingdom Come steckt, alleine in den Dialogen (Szenen).
Hätte das Drehbuch schon gerne auf Deutsch… :wink:
So und wer ist der Herr auf dem Bild und steht Dieser immer dort, weil sonst Euer Drehbuch umfällt und seine 10 Finger praktisch sind für Lesezeichen?

Danke Christian (DrFusselpulli) :blush:

(Eingestellt als Buchhalter, höhö!) Sry! :grin:

1 Like

Das ist unser Senior Programmer Michal Bartoň und das Foto ist aus seinem Interview in der Weekly Torch :slight_smile:

Übrigens ein ziemlich großer Typ, ich bin mit meinen 1,76m kleiner als der Stapel.
Wenns hart auf hart kommt haben wir links ja noch die Leiter.

1 Like

Ahh, hatte mir dieses Format, also Euer “weekly torch” bislang noch nicht angeschaut, :shame:
vielleicht auch weil der Name der Sendung, für mich, nicht ganz deutig :flashlight:,
aber doch auf Hinblick recht kreative ist.
Werd mir die Fackeln reinziehen…! :+1:

Die Aussage wurde mir jetzt gerade erst richtig bewußt, nehmen wir an sein Kopf ist 20cm hoch,
Michal Bartoň müßte ca 2m groß sein?!

Das ihr immer noch länger statt breit seid, spricht ja für eure Kantine! :wink:

1 Like

Könnte durchaus hinkommen, ja.

Ich weis jetzt nicht ob du das ironisch oder ernst meinst^^

Ironisch, lasse mich da aber gerne positive überraschen.
Denke das Paket der digitalen Versionen ist geschnürt, kalkuliert (Preis/Leistung) und wird so erscheinen, bzw sich nicht mehr verändern.
Aber woher nimmst Du Deine Vermutung, Vorstellung eines jetzt noch geheimen Geschenkes?

Indie oder kleine Entwickler handhaben das oft anders als die großen Entwickler und geben ihren Kunden mehr zurück,
natürlich kann man das nicht erwarten aber man kann das auch nicht komplett abschreiten vor allem da Warhorse schon sehr eng mit der Community zusammenarbeitet.

[quote=“Phloppie, post:13, topic:33099”]
Indie oder kleine Entwickler handhaben das oft anders als die großen Entwickler und geben ihren Kunden mehr zurück,
[/quote]Sicherlich, mag sein…wobei mir da auch gerade kein Beispiel einfällt.
(Eher nachträgliche Ausdünnung des Spieles, anders als versprochen, an die erinnere ich mich gut) :smile:
Obgleich ich denke es darf auch keinen nachgeschobenen Vorteil für Käufer der Digital Collector’s Edition hin zur Digital Edition geben, da sich manche sonst anders entschieden hätten,
oder man bietet ein upgrade an. (Weißt ja, heutzutage sind überall leider Shitstorms… :cloud_tornado::poop::cloud_lightning:)

Aber was sollte der Boni den sein, bin ja jemand der dafür ist das alles (Rüstung, Waffen etc.) auch regulär im Spiel für Jedermann erwerbbar sein sollte?
Aber hey, natürlich bin ich dafür, solange optional. :slight_smile:

Wofür ich stark wäre als Boni, wäre eine Art Waffenrock Editor/ Wappen Editor
denke aber das es wenn, eher von einem Modder erstellt wird. :pray:

Nach ein wenig Überlegung, Du hast Recht mit der engen Zusammenarbeit und liefern Sie annähernd das Versprochene, vom Inhalt her, mit erwartbarer guten Qualität, wäre das schon mega!
Ich habe mich jetzt nicht getraut “Geschenk” zu schreiben, weil wir dafür bezahlt haben und man doch das Angekündigte erwarten darf.
Auf Hinblick auf Andere, wäre es aber schon ein Segen, das Erwartete zu bekommen. :slight_smile:

Ja das mit dem Erwartete wäre erstmal schön #schmieden :smiley: Aber mit “Geschenk” meine ich auf keinen Fall nen in-game Extra das sonst nicht zu erwerben wäre sondern eher vielleicht sowas wie Waffen Skins. Aber bei anderen großen Titeln gibt es FAST immer vorbesteller-boni wie z.B ein DLC geschenkt.

1 Like

Mir war nicht Anfangs klar das Du Vorbesteller Boni meinst.
Nein, bezweifel das da noch etwas kommen wird,
Vorbestellen (Digital)” kann man längst, zu den gegebenen Konditionen . (sollte Anwalt werden…)
Veröffentlichung ist im Februar, also in ca 8 Monaten, da tut sich, meiner Meinung nach, nichts.

Was nicht heißt, das ich gegen Überraschungen bin! :hearts:

Hallo!

Ich habe das Spiel über die offizielle Seite und dann per Steam vorbestellt.

Gibt es die Möglichkeit den Beta Key zu bekommen, obwohl man nicht an dem Kickstarter-Projekt teilgenommen hat?

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Hyakki

Leider nicht, nein. Die Beta Keys waren exclusiv für die Unterstützer der Crowdfunding Kampagne.

Alles klar, schade.

Aber vielen Dank für die schnelle Rückmeldung!

1 Like

Hallo, gibt es für Vorbesteller der Retail Version der Collector’s Edition auch die Erweiterung treasures of the past (Schätze der Vergangenheit) dazu, oder ist diese lediglich den Vorbestellern der Digitalen Version zugänglich.

Mit freundlichen Grüßen
Max

ja, das wird enthalten sein.

Vielen Dank, dann kann ich jetzt beruhigt vorbestellen.

1 Like