Wirklich so schlimm?

Den könnte man dann „Meckerthread“ nennen und jeder kann seinen Frust hier ablassen. Wäre nicht schlecht. :wink:

So langsam wird es eng, diesen Thread offen zu halten… fehlt nicht mehr viel dann ist der hier dicht…

Wem die Bugs sehr stören der kann ja paar Wochen warten bis zum nächsten Patch. ^^

Was? Das wäre aber viel zu langweilig. Im internet das riesen Fass aufmachen und seiner bodenlosen Empörung freien Lauf lassen. Das ist doch viel cooler. :smiley:

Auch wenn jemand Meckert, direkt Bemerkungen zum IQ und dergleichen zu machen halte ich ebenso für unangebracht.

1 Like

Grundsätzlich kann ich das auch bestätigen. Das ist das erste Mal dass ich auf der PS4 einen so heftigen Bug habe (mal abgesehen davon was sonst noch auf mich zukommen könnte). Selbst bei Spielen wie Witcher 3 oder sogar Skyrim hatte ich so gut wie keine Probleme. Ich hoffe nur dass das Problem bald gefixt wird. Ich würde lieber ein Spiel mit bugs und schlechterer Grafik spielen als es gar nicht spielen zu können.

Braucht ihr nicht, ihr könnt euch eure “meinungsgestaltung” weiterhin bewahren und btreiben. Ich werd nichts mehr schreiben, versprochen!

Danke danke danke. Das gibt auch ein Like. :+1:

Doch, doch… glaube zur Zeit ist noch ein Prellbock-, Boxsack -Thread notwendig, zum Luft ablassen, bist ja nicht alleine. :wink:

1 Like

@Tom1 @Subseven Hier soll niemanden vorgeschrieben werden wer wann was sagt!
Solange ihr on-Topic und nach den regeln schreibt, ist alles ok.
Aber übertreibt es nicht.

2 Likes

Alles gut, ich denke das ist erledigt und wir können jetzt wieder zum Thema zurück. :wink:

1 Like

Hatte ich gedacht…wohl doch noch nicht vorbei. :smiley:

Back to Topic or Close…your choice…

Zurück zum Thema natürlich! Der Spam geht ja nicht von mir aus…ich gebe mir echt Mühe. Was nicht leicht fällt, glaub mir. :smiley:

hört auf sonst wird mein topic wieder geschlossen…:smiley:

Man muss auch erwähnen das die CryEngine grundsätzlich nicht sehr Konsolenfreundlich ist. Egal ob mehr Power der Pro oder der X. Homefront, Sniper Ghost Warrior usw. liefen alle absolut grottig auf Konsolen. Das es geht wurde bei Homefront jetzt bewiesen. Das Spiel hat noch nach 2 Jahren nen Patch gekriegt der die Performance auf Pro und X endlich angemessen wieder gibt. Hab sogar überlegt mir das Spiel noch mal zu holen. Aber zurück zum Thema, Cryengine ist bockig ohne richtige Optimierung, was Nachladetexturen und Popups usw. schon erklären würde. Aber wie gesagt mit Optimierung geht alles selbst mit der Cryengine. Bin sicher das wir da noch besserung bekommen werden. Die Abstürze ?? da hört es dann schon auf, villeicht kann mal einer erklären ob er sowas wiederholen konnte also absichtlich noch mal crashen :scream:. Wenn sowas reproduzierbar ist kann man es auch eingrenzen.

Ich kann ja echt über viel lachen und bin auch der Meinung das man mal mit etwas härteren Worten diskutieren kann, aber das hier geht gar nicht!

2 Likes

Schön, dass du deine Meinung hier noch anbringen möchtest…aber welchen Teil von „wir kehren jetzt endlich wieder zum Thema zurück“ hast du nicht verstanden?

Falls du mir etwas mitteilen möchtest, dann geht das ganz locker mit PN.

Nun, ich bin kurz bei dem Thema dieser absolut herabwürdigenden Beleidigung geblieben weil das (wie in meinem vorangegangenen Post bereits erwähnt) in meinem Augen das absolut Letzte ist. Ich habe deshalb auch mit Absicht den öffentlichen Weg gewählt und das ganz bewusst nicht per PN angesprochen.
Scheinbar habe ich im Eifer des Gefechts verpasst, dass du zum Moderator diese Threads ernannt worden bist und daher vorgibst, wann welches Thema besprochen wird, dafür entschuldige ich mich selbstverständlich in aller Form und gelobe Besserung.

To Topic: Wie in fast allen Threads in denen es um die Leistung auf den Konsolen geht ist hier der Versuch das ganze mit der Rechenleistung von aktuellen Gaming-PC’s vergleichen zu wollen einfach zum Scheitern verurteilt. Wer hier auf der PS4 so Grafikbrecher wie Horizon Zero Dawn oder Uncharted erwartet hat, der hat noch nicht verstanden das es ein gewaltiger Unterschied ist, ob ein Spiel exklusiv für die jeweilige Konsole entwickelt oder ob die PC Version portiert wurde. Woher die gewaltigen Unterschiede zwischen scheinbar gleichen Konsolen kommen würde mich allerdings auch interessieren, könnte aber damit zusammenhängen, das sowohl Sony wie auch Microsoft ihre Komponenten ja auch von “extern” beziehen und wenn sich hier, aus welchem Grund auch immer die Qualität ändert, dann ändert sich auch die Qualität der Konsole.
Die Kritik die hier von 4Players angebracht wird kann ich teilweise schon nachvollziehen, aber eine so schlechte Wertung hätte ich nicht erwartet und halte ich auch nicht für gerechtfertigt

Meine Güte…hast du ein Mitteilungsbedürfnis…vielleicht solltest du nicht so viel mit deinem Moralfinger rumwedeln. Ist ja kaum zu ertragen. Taschentücher hätte ich aber noch für dich. Vielleicht solltest du etwas weniger weinen, dass ich hier in deinen Augen einen armen Schwerbehinderten fertig mache, sondern mehr auf den Kontext schauen.