Xbox one x

hier bitte mal nachlesen. der day one kommt morgen.

Wenn du dich so besser fühlst :wink:

:smiley: …haha na dann

1 Like

Changelog des PS4 1.03 Updates

echt geil. ps4 schon 3tes update und xbox guckt inmer noch in die leere…

Stimmt ja so nicht ganz…

ja oke muss man dir recht geben…:slight_smile:

1 Like

Ich könnte hier jetzt nen Fanboy-Krieg starten und die sagen das die PS4 halt auch geiler ist :stuck_out_tongue_winking_eye:, will ich aber nicht.

Es ist natürlich wirklich ärgerlich für die jenigen die nach wie vor nicht richtig spielen können, weil das Spiel zu verbugt ist. Soll denn nicht heute der “Day-1 Patch” für die Xbox kommen?

haha jetzt kommt das thema wieder:D ach is doch alles gl. scheiss egal ob xbox oder playse. haben auch noch ne playse im haus hier :wink: ja sollte kommen aber bis jetzt noch nix online. evtl heut abend… oder nur wieder gelaber von denen…:%

1 Like

Den Day One Patch für die Xbox gibt es ja schon (1.1). Wir warten auf den Week One Patch (1.2) :slight_smile:

Aber wenn MS weiter so lange braucht wird es wohl der Month One Patch :frowning:

Hoffe auch das heute der Patch wirklich mal erscheint. Ich drück uns allen mal die Daumen :smiley:

MS gebe ich hier als letztem die Schuld. MS hat seine klaren und für Entwickler bekannten Abläufe. Wenn es jemand verschwitzt hat, dann die Entwickler ^^
Aber wie gesagt, soll ja heute kommen :slight_smile:

1 Like

Ich unterstelle WarHorse jetzt mal, dass man wirklich bemüht ist den Patch zu bringen damit alle so schnell wie möglich eine spielbare Version des Games haben.

Ja natürlich könnte es noch besser aussehen und ich hoffe es wird nochmal kräftig nachgepatcht. Aber dafür das die Cryengine jetzt nicht gerade Konsolen freundlich ist und schwer zu optimieren ist ( siehe Homefront ), bin ich bis jetzt eher positiv überrascht was die Gesamtperformance angeht auf der X. Hatte echt so meine bedenken am Anfang

eine frage. es ist mittlerweile fast 20 uhr. hat denn jetzt einer den versprochenen patch oder war das wieder nur heiße luft…? also bei mir tut sich mal wieder nix…:frowning:

1 Like

Bei mir auch ned

na supa. echt mal, so langsam wirts doch echt lächerlich!

Wenn der Patch von Microsoft in den USA freigegeben werden muss, bestehen noch Chancen. Dort ist es ja jetzt erst früher Nachmittag. :slight_smile:

Ja so langsam könnte die mal machen wenn die wollen. Hoffe mal nicht dass das Update im zertifikationsprozess abgelehnt wurde…

1 Like

Werde gleich die Box anwerfen und bin gespannt. Wird sich aber bestimmt nichts tun in Sachen Patch, wenn man realistisch bleiben will -. -

Bin diesbezüglich jetzt aber auch echt verärgert :angry:
Zuerst nichts sagen, keiner weiß was, jeder ist verwirrt. Dann wird 2 Tage später mal was offiziell gesagt und ein Patch für Freitag angekündigt!
HALLO… Es ist Freitag :confused:

ach ist doch voll die verarsche. vom support bekommt man auch keine antwort. so ne drecksfirma echt ma…!