Xbox one x

Hallo Leute gibt’s schon Neugkeiten über den Patch ??

Nööö leider nicht. War mir auch gestern egal, hab trotzdem weitergespielt. Selbst auf die Gefahr das das Gerücht stimmen sollte das die Spielstände nicht kompatibel sind. Ich hoffe das sich was tut aber ich lass mir jetzt nicht den Spaß verderben durch den blöden Patch. Ob er jetzt kommt oder in 2 Wochen, egal. Da jetzt noch richtig durchzublicken bringt nichts was diesen mittlerweile legendären Patch angeht.

genau. wenn er kommt dann kommt er…:wink:

Und einem anderen Thread wird grade behauptet das WH keinen Patch bei Microsoft eingereicht hat :grimacing:

1 Like

Ich glaube kaum das irgend eine Telefonkraft bei MS im Service so fundiertes Wissen hat um das zu bestätigen.
Das nimmt hier wirklich Formen an wie bei einer Hexenjagd. Fakt ist , der Patch kommt . Fertig Abfahrt

2 Likes

Das kann jeder schreiben, da würde ich nicht zu viel darauf geben auf die “connections zu Microsoft” von einigen hier im Forum :smiley:

1 Like

Ich gebe da nix drauf, finde das eher recht amüsant :grimacing::sunglasses:

haha. ja irgendwann muss ja einer kommen. abwarten jungs, abwarten…

1 Like

Habe ein gutes Gefühl das er in den nächsten 24h da ist und wenn nicht wird trotzdem weiter gespielt :grimacing:

Habe endlich auch mal geschafft ein Schloss zu knacken :champagne::champagne::champagne:

1 Like

Das ist falsch. Der Day1 Patch (1.1) war für jede Plattform am ersten Tag erhältlich, und wurde dann zusammen mit dem Spiel runtergeladen und installiert.

Der Week1 (1.2) Patch, war für Steam ebenfalls ab dem ersten Tag erhältlich.

Die Zertifizierung bei Sony hat schneller funktioniert, weshalb der Weeki Patch (1.2) auf der PS4 schon erhältlich ist, während er bei Microsoft noch in der Zertifizierung ist.

2 Likes

Wurde das Update denn letzten Montag eingereicht? Die MS Zertifizierung nimmt ja meistens 5-7 Tage in Anspruch

Ich weiß leider nicht, wann der Patch 1.2 zu Microsoft geschickt wurde. Ich weiß aber, dass er da ist.

1 Like

Trotzdem danke :+1:

Ok patch 1.2 für xbox steht zum download bereit, Theresa follow bug wurde behoben, das kann ich bestätigen.
Gruß
Johnny

Schraubt aber ordentlich die grafik runter auf der xbox one x. Mehr pop ins, viele texturen sind unter aller sau was auflösung betrifft. Was die die quest bugs angeht kann kch jetzt nach 2 stunden nich nicht viel sagen. Aber technisch gesehen war 1.1 sehr viel besser

1 Like

ja das spiel ist auch noch nicht x box x optimiert. zumindest ist es im shop unter xbox x Enhanced nicht zu finden. hoffentl wird das noch gemacht. so gehts nicht…

1 Like

Die Grafik ist nach dem Patch noch schlechter. Ich will wieder die Version 1.1 haben. Beim Beenden des Spieles gab is auf meiner Xbox one x den ersten Crash und die Box ist automatisch heruntergefahren. Ich will wieder die gute Grafik haben!!!

1 Like

Klar ist das xbox one x enhanced. Steht dick auf der spielhülle bzw. ist im ordner für x optimierte spiel

also die Grafik ist doch ein Witz jetzt oder? statt die Grafik und Performance zu verbessern, es mit dem Patch jetzt noch mehr zu versauen… das geht mal garnicht… und auf die Gefahr hin jetzt wie ein ***** zu klingen, aber als Xbox One X Spieler interessiert es mich herzlich wenig, dass sie es für ältere Systeme schlechter machen müssen. Für was hab ich denn die X sonst gekauft? Dann sollen sie doch Updates rausbringen, dass die alten Systeme runtergeschraubte Grafik bekommen und wir mit der X bessere… Also ich persönlich will die alte Grafik wieder… mit der neuen hier komm ich grad nicht drauf klar…

1 Like

Das Problem liegt an der Cry Engine und kann nicht ! gefixt werden auf Konsolen da die Cryengine extrem CPU lastig ist und die LODs CPU und nicht GPU lastig sind, also für mich als Laien macht das keinen Sinn aber Gamestar hat dazu neulich ein Video hochgeladen auf YT in dem das von WH erklärt wird.Wir müssen uns wohl darauf einstellen: es wird niemals gefixt.