"Das Spiel läd noch runter" in erstem quest

Im englischen Thread wird berichtet, dass es mit Version 1.0 läuft, aber der Spielstand nach einem Update nicht mehr zugänglich ist. Man muss also nach dem Patch neu anfangen und läuft in das gleiche Problem.

Edit: noch keine Antwort vom Support

Guten Morgen zusammen ,habe meinem Freund die CD für die PlayStation ausgeliehen er hat die ps 4 pro und ich habe die alte ps4 mit 500gb und bei ihm ging das Spiel. Habe das auch schon im englischen room gelesen wollte es aber nicht glauben. Außerdem habe ich versucht das Game mit dem erstenPatch zu spielen also dem 1. 00 leider ist das auch nicht möglich weil es dann meine CD nicht erkennt.

Guten Morgen zusammen habt ihr mittlerweile schon etwas raus gefunden?

Hallo Leute , ich hatte das gleiche Problem und war deswegen sehr verzweifelt , ich hab dann bei Media Markt die CD umgetauscht und jetzt funktioniert alles einwandfrei … der Mann der im Gaming Bereich tätig war hat auch gesagt das viele der CDs beschädigt sind und man die umtauschen sollte …
Ich spiele auf der normalen ps4 mit 500gb

Ich hoffe ich habe hier jemanden geholfen

Das habe ich schon 2 mal gemacht auch nicht besser die vom Mediamarkt denke ich bin verrückt :stuck_out_tongue_winking_eye:.

Habe gestern eine Antwort bekommen. Leider nicht das was ich wollte.

Danke für die Info!

Jo danke, hilft wohl nichts als warten :roll_eyes:

Kleine Info zum neuen Patch …

Es ist aber immer noch nicht möglich das Spiel zu spielen bei euch?

Leider nein.

Soll heute nicht ein neuer Patch kommen?

Hi, ging bei mir bis gestern auch nicht, hab dann einmal alles runtergelöscht, neu installiert und dabei darauf geachtet, dass das spiel nicht startet. dann gewartet bis der patch komplett runtergeladen und installiert war. Seitdem funktioniert das spiel bei mir endlich

Hab genau das gleiche versucht, auch drauf geachtet das es nicht startet, ging bei mir nicht…

Werd’s aber jetzt genau so, nochmal versuchen und berichten , lg

Moin, habe bei mir inzwischen auch alles erdenkliche versucht bezüglich Neuinstallation mit/ohne Patch starten oder auch nicht starten, bei Vollmond oder Sonne, hilft bei mir nix. Im englischen Thread haben einige ihr System auf eine PS4 pro geupdated, aber das wird ja nicht die Lösung sein müssen :-X Ich habe das Spiel zurück geschickt und warte auf Ersatz, soll ja bei einigen auch geholfen haben. Ich werde berichten…

Also mit Neuinstallation und wie beschrieben, nun zum 3. mal versucht, keine Chance …
Kriege jetzt das Spiel ersetzt(Amazon) und bin gespannt ob es was bringt , lg

Leute hab die Lösung!!
Hab jetzt ne neue Blue-ray und es geht wirklich…also umtauschen und zocken , viel Spaß :)))

Wahnsinn, das anscheinend manche Blue -Rays fehlerhaft sind