Da ich hier schon eine Weile mitlese, ist wohl an der Zeit, mich auch mal vorzustellen.
Also, meine Eltern haben mich ins Familienstammbuch als Swen eingetragen, bevor Fragen kommen, meine Ellies waren reich und konnten sich zwei v´s nebeneinander leisten (kleiner Scherz), Ich bin mittlerweile 41 und wohne im beschaulichen Randböhmen (Bobritzsch-Hilbersdorf, genau in der Mitte zwischen Dresden und Chemnitz). Meine Brötchen verdiene ich als…Beamter (bitte keine Hassmails ;)) Zum “Mittelalterfan” bin ich durch die Bücher von Rebecca Gable und Sabine Ebert (beschreibt die Besiedlung Sachsens recht unterhaltsam) geworden. Nun freue ich mich riesig mit KC:D spielerisch in diese Welt eintauchen zu können ;). Bis dahin zocke ich noch Arche Age (geniales Crafting), Company of Heroes (da “brauch” ich meine tägliche Dosis) und BF 4 (in meinem Alter bin ich da zwar nur noch Opfer, Spaß macht´s trotzdem).
Zwei kleine Dankeschön muss ich noch los werden:
…an unseren Community-Manager Tobi, der mir ganz unkompliziert und nett geholfen hat meinen Baron-Titel zu erhalten und an Urquhart,
der mir, ohne mich überhaupt zu kennen, mein Netzwerkproblem gelöst hat
…