Items der Haupt truhe verschwinden

Ich habe in meiner haupttruhe (also die in den gasthäusern) jede menge items gelagert.

Irgendwann fehlte plötzlich eine metallplattierte streitaxt.

Jetzt habe ich den bug, das manchmal alle items aus der truhe verschwinden und NUR die streitaxt in der truhe liegt.

Wenn ich ein altes savegame lade sind alle items wieder da (nur die streitaxt ist wieder weg)

Der bug scheint sporadisch aufzutreten.

Hat jemand ähnliche probleme?

Ich habe in einem anderen thread gelesen das jemand das gleiche problem mit der truhe hat.

https://forum.kingdomcomerpg.com/t/zimmer-gemietet-kiste-leer-und-eingesperrt/52116/7

bei der kiste der rattayer mühle sind meine sachen ebenfalls vorhanden.

Bei mir sind alle groschen seit dem update weg, welche ich in der truhe zwischengebunkert habe, da es 99.999 waren und sich sonst der zähler ab 100.000 auf null stellt…

ja, ich habe ebenfalls das Problem der geschredderten Kiste: sobald ich die Quest mit Hanekin Hase abschließe, Meisterjäger werde und in der Jagdhütte meine neue Tracht anlegen will, wird meine Safe-Kiste komplett gelöscht, alle Rüstung, alle Waffen, alles an Kräutern, meine Bücher, meine 128000 Groschen…

Selbst wenn ich versuche diesen Bug zu umgehen und alle Besitztümer für ein paar Tage mit mir trage, werden sie dann plötzlich trotzdem nach dem neuen Speichern allesamt gelöscht.

Frustrierend!

Ich habe auch versucht von der rattayer mühle aus (von dieser truhe aus konnte ich noch an meine sachen dran)
meine sachen alle ins inventar zu packen und in eine andere kiste zu legen. das führte leider dazu das ich garnicht mehr an meine sachen komme.

habe mittlerweile ein altes savegame geladen und habe den posten des meisterjägers abgelehnt.
Es sind mit dadurch leider mehrere spielstunden verlorgen gegangen, aber jetzt funktioniert die kste auch wieder wunderbar.