Kommt das Spiel morgen?

Er lässt uns eiskalt zappeln :smiley:

Nicht zu früh freuen liebe Freunde! Noch ist hier gar nichts safe! Nur weil das kurz funktioniert heißt das noch lange nichts! :frowning: :slight_smile:

6 Likes

Ich wette, er suchtet schon nach dem Spiel und die Entwickler können ihn nicht davon losreißen!

Dann ist es also wahr…xD

Das hast Du aber schön in Szene gesetzt…nice

Dell Monitor und Logitech Webcam… wie bei mir, nur ich mit zwei 4:3 Dell-Monitoren :smiley:

Nun gut, muss weitermachen.

Da läuft noch viel zu viel schief… da muss noch einiges dran gewerkelt werden… also hoffen wir mal, dass das alles stabil bleibt!!! Und das wir das rechtzeitig packen.

Läuft das Spiel eigentlich flüssig?
Viele alpha spiele haben ja noch Probleme damit

Love the glove! :smile:
Hoffe eure Bemühungen werden von Erfolg gekrönt und ihr könnt die Alpha wie geplant veröffentlichen. Und wenn nicht, wir können warten. :smiley: Aber wehe es wird später als Freitag! :angry: Just kidding :smile: :wink:

Hier läuft gar nichts flüssig! :slight_smile: Aber meine Version hier ist ziemlich stabil! :slight_smile: Das ist schonmal ein PLUS! :slight_smile:

Das ist ja, unter anderem, dein Job. :wink: Herausfinden wie die Alpha auf verschiedenen Systemen läuft.

Alles klar dann ist es ja Grad egal ob meine Komponente das schaffen xD

Aber ich hoffe sie könnten es schaffen wenns game später mal richtig läuft. …:stuck_out_tongue:

Lass die Maschine kochen^^
Mal gucken wie meine Geforce da meckern wird! XD

NA auch noch viel Glück von meiner Seite, an WH! Drück euch die Daumen, dass es klappt!!

Mal schauen ob meine 690er das noch schafft^^

1 Like

Ja wird sie:

So far it runs at 25 fps on high settings /1080p on our i7 3770 + GT560 rig. Very high crashes, but its just a bug :)

— Daniel Vávra (@DanielVavra) 21. Oktober 2014
1 Like

Na da bin ich beruhigt :slight_smile:

Danke für die Info, Herr König :wink: