MEINE FRESSE! Fragen und Antworten!

Habe auf der PS4 den neuen Patch installiert und wieder wird nichts getriggert, ich spreche mit radzig alles durch, dann springt er auf sein Pferd und reitet weg! Das ist zumindest neu, vor dem Patch ist er einfach los gelaufen. Seit 2 Wochen kann ich nicht weiter machen nur wegen diesem Bug!

Jetzt nochmal paar Wochen bis zum nächsten Patch warten oder was? Ganz ehrlich zum kotzen, sorry!

Hoffentlich hilft dir das.

Habe jetzt jeden möglichen Savepoint ausgewählt, der direkt an das treffen von Radzig zur Erstattung des Berichts angrenzt. Es bringt einfach nichts! Der nächste Savepoint wäre noch mal 10 Stunden Gameplay vorher, dann würde ich wegen diesem Bug insesamt fast 30 Stunden spielzeit wiederholen müssen, im Leben nicht!! Aber danke trotzdem für den Tipp. 60 Euro für ein Spiel das ich nicht beenden kann, sowas habe ich auch noch nicht erlebt.