Nerflich am Ende wegen Grafikkarte

Spiel läuft nur meine Karte ist kaputt seit monaten.

Objekte bauen sich erst auf beim Hingehen.

Dieses Spiel hat genau die Objekte die meine Karte nicht verträgt.

Bäume Büsche einfach alles, ganz am Anfang wenn man startet das Holzteil am weg bevor man rechts ins Dorf kommt.

Objekt geht weg und kommt wieder beim nach vorne gehen und zurück.

In jeder 3D Anwendung die gleichen Probleme, bei Deus Ex nicht so häufig eher selten.

Ich kann dieses Problem nur schwer beschreiben.

Bei diesem Kingdom Come ist das extrem, weil meine Karte keine Büsche, und Bäume verträgt.

Windows neu installieren möchte ich nicht, dann hab ich den Fehler hinterher dennoch.

Das ist es ja Spiele Laufen, aber mit diesen Fehlern.

Ich bin nervlich am Ende wegen dem Teil.

Karte ist eine 980ichill Ultra mit Powercolor Powerjack.

Der Nachteil an dem Problem man kann es nicht beheben.

Bei Anwendungen mit Büschen und Bäumen ist der Fehler extrem.

Objekte verändern ihr aussehen beim bewegen oder gehen weg und kommen wieder beim nach vorne und zurück gehen.

Hallo, ich garantiere dir das eine Neu-Installation von Windows diesen Fehler nicht beheben wird. Also spar dir diesen Aufwand :slight_smile: Deine Karte sieht gut aus, mind. genau so wichtig ist aber die CPU. Wie schaut die aus, Ram ebenfalls.

16 gb Gskill HyperX
4770K mit Noctua NHU12S und noch einen zweiten Guten Noctua.
Auch andere Lüfter hab ich Phanteks Enthoo Luxe White mit Sichtfenster bestens belüftet.

Ein Beispiel eine reihe von Brennnesseln, in ca 20 Meter entfernung, ich gehe ein Schritt nach vorne die Reihe wird vollständig, ich gehe ein schritt nach hinten die Reihe geht weg.

Das Problem ist extremster Art in diesem Spiel.

ich hatte vor ein halben Jahr noch eine MSIR9290X Gaming ohne diese Probleme.

Wenn es eine Lösung gibt dann möchte ich das wissen.

Eventuell solltest du Windows einfach nochmal neu installieren… :joy: Mal im ernst, mit diesen Specs sollte das Spiel schonmal laufen. Diese Beta Version die du gerade spielst ist nicht optimiert, deshalb auch die Probleme. Wenn du jetzt sagst das es mit einer MSIR9290X besser lief ohne das du an den anderen Hardware Komponenten etwas verändert hast liegt es eventuell an der Revision der Beta. Trotzdem empfehle ich dir mal hier reinzuschauen: Support

Nur die Karte hatte ich ausgetauscht weil ich mit der AMD keinen Treiber installieren konnte.

Mauszeiger frohr bei der Installation ein Standbild.

Die Probleme habe ich in jeder 3D Anwendung, gespielt wurde, COD2, Joint Operations.

Hab sämtliche Grafiktreiber Nvidia deinstalliert komplett wieder neu installiert, Problem noch immer da.

Es gibt im Internet Foren wo Leute die selben Probleme haben, denen konnte auch nicht geholfen werden.

Neue Hardware Kaufen kommt nicht in Frage, eher verkaufe ich den PC und schick die Karte ein mit Tageskaufpreiswert .

Kisten und Tonnen, in 10 Meter entfernung, ich gehe drauf zu das Zeug wird sichtbar ich gehe zurück die Sachen verschwinden. Ich geb das Spiel zurück, und verkauf den PC, für den Rest meiner Lebens will ich keinen Gaming PC mehr.

Spiel geb ich dennoch zurück:

auch aus dem Grund ( exe funktioniert nicht mehr )

Mich interessiert wirklich was bei dir passiert, ich nehme an das du ein nvidia Geforce Experience program installiert hast mit shadowplay. Nimm mal einfach dir anomalien auf und poste Sie hier.

1 Like

Ganze Zäune Verschinden beim Zurück gehen und kommen wieder beim drauf zu gehen.

Sogar Häuser das Mauerwerk verändert sich.

Problem liegt nicht am Spiel sondern an meinem PC irgendwo sitzt der Wurm.

Bei Deus ex tritt das Problem nur sehr selten auf wie, eine Flasche auf dem Tisch verschwindet auf die gleiche weise.

Man merkt es aber kaum und so gut wie gar nicht bei Deus EX.

Bei Crysis das erste sind diese Fehler auch extrem.

Kisten Tonnen, es liegt ein stock auf dem Boden der verschwindet beim zurück gehen und kommt wieder beim drauf zu gehen.

Joint Operations und COD 2 sind die Fehler auch extrem.

Ich verkaufe momentan meinen Uplay account, bei Six Siege ist das Problem zu 100% nicht.

im neuen Unreal sind die Probleme auch extrem, gefällt mir aber nicht das Spiel, keine Langzeitmoutivation.

Ich mag generell nichts Online, immer nur Tod.

Ich behalte CCD devinitiv, weil ich raus finden möchte an was die Probleme liegen die ich seit Monaten hab.

Die Karte wurde gebraucht bei ebay für 350 gekauft, kann sein das der erstbesitzer sie deswegen los werden wollte.