Patch v1.04 für PS4 Fragen und Antworten

Wann kommt den der neue Patch für die PS4 version? Auf dem PC hab ich die 5GB schon vor Tagen runter geladen. Ich spiele derzeit aber lieber an der PS4.

Ich warte auch auf den patch für die PS4 hab das problem mit der Quest "Fragen & Antworten) Ich soll dort Herrn Radzig bericht erstatten am Aussichtspunkt und am ende des Gesprächs sagt er extra noch : “Aber warte ich muss noch mit dir reden” und dann geht der einfach und nichts passiert mehr in dem spiel… Ich hoffe jetzt einfach mal auf den Patch da ich keine lust habe schon wieder ein altes savegame zu laden wie schon 30x zuvor

1 Like

Genau das Selbe Problem habe ich auch :smile:

Der PS4 Patch ist da. Ich laden den soeben runter. Ich dachte ich gucke nicht richtig,denn es sind fas 21GB. Der Patch auf dem PC war nur um die 5GB groß und so ähnlich dachte ich das auch für die PS4 Version.

mittlerweile triggert die cutscene. Bisher hatte ich keine weiteren Probleme gehabt aber hab auch nicht all zu viel gezockt nach dem Patch, aber hatte das gefühl das es etwas besser läuft nur nach der Schnellreise lädt der jetzt etwas länger aber stört nicht solange ich dafür das Spiel weiter spielen kann.

Ich hänge auch bei dieser Quest aber an einer anderen stelle.

Ich habe alle geheilt auch den Banditen, dann befrage ich ihn und wenn ich das Gespräch beende schmiert das Spiel jedes Mal ab, unabhängig vom Gesprächsverlauf.

Steam Fehlersuche hat nichts ergeben.

Wird mir wohl nichts übrig bleiben als zu hoffen das sie es bald patchen

Wann kommt denn mal ein neuer Patch für die PS4 Veresion?