26,6 gb patch…
Oh ja, damals, als ich noch ein Landei war, vor dem Kaminfeuer chillte und die PC-Games las…Mann wie lange dauert dieser Download noch!
Ich spiele ebenfalls auf der ps4 und hab mich damit abgefunden das es eben schwieriger ist .
Iwann klappt es halt aber sich zig mal beschweren holt da auch nicht weiter.
Ich hab pescheks quest glaube 4 oder 5 mal geladen und die Kiste kein einziges Mal aufbekommen. Hab’s aber weiter versucht , so hat es iwann mal geklappt und von mal zu mal würde es leichter .
Im englischen Forum meckern sie schon, dass der HD-Textur-DLC nicht verfügbar sei. Steht wohl im Ingame-Menü, wenn man es auswählt käme “Requires DLC”. Oh, diese Ironie!
So langsam hab ich keinen Platz mehr auf der Festplatte
Im Changelog lese ich nichts von den versprochenen Optimierungen für Multicore-CPUs.
Der DLC steht jetzt bei Steam mit drin, auf der Store Page unter DLC’s.
Mal sehen ob ich jetzt weiter spielen kann. Bei mir war “Fragen & Antworten” kaputt. Allerdings posten schon einige, das die Quest jetzt einfach abbricht und nichts weiter geht … toller Patch. Ich freu mich jetzt schon. :-/
Das liegt nicht am Patch, sondern daran dass du kein neues Spiel gestartet hast und stattdessen mit einem alten Spielstand weiterspielst, der auf andere Spieldaten basiert. Ist ärgerlich, aber so ist das nun mal wenn größere Patches erscheinen, die massive Änderungen an den Spieldaten vornehmen. Es wird immer empfohlen ein neues Spiel zu starten. Würde ich nach 70 Stunden zwar auch nicht machen, aber es ist halt trotzdem so.
Nix da mit ich sollte neu Anfangen. 90% der anderen Entwickler bekommen Patches hin, ohne das Spiel völlig zu verhauen, nein, sie schaffen es sogar Spiele zu entwickeln, bei denen man die Hauptquest durch Spielen kann.
Ich muss ehrlich sagen, das ich wenig bis gar keine Lust habe, noch einmal über 70 Stunden zu investieren, um an meinen jetztigen Punkt zu gelangen. Das ist schon eine Frechheit. Es wird doch wohl möglich sein, das Spiel zu Patchen, sodas ich da weiter machen kann, wo ich gerade bin. Und nein, bessere Texturen oder Sound, oder (unnötiges) Nvidia Ansel trösten mich nicht darüber hinweg.
Sollte das nicht gehen, dann haben WH/Deep Silver einen Kunden weniger.
Danke für den Patch
Freue mich ebenso sehr über die drei HD Packs.
Bin froh das Spiel erstmal pausiert zu haben, in der Regel gebe ich neuen Spielen eh paar Monate aus Erfahrung, ok den sneak peek konnte und wollte ich mir nicht nehmen.
Mal schauen ob ich im Sommer neu starte oder ob ich meinen Spielstand weiterführen kann.
@doe3 … warum meckerst Du so arg? Logisch passiert es, dass man einen totalen Spielabsturz bekommt. Recht hast Du----das dürfte nicht passieren, aber wenn man es weiß dass dieses game in der Phase noch solche Fehler produziert, dann ist ein “Retterschnaps” in Form von “SPEICHERN” doch die einfachste Lösung. Jedes Mal wenn Du einen Punkteaufstiegt hast, oder 30 Minuten auf dem Kampfübungsplatz Kämpfen gelernt hast, macht eine Speicherung von HAND viel Sinn. Kostet rein NIX denn die Kräuter wachsen überall und das Rezept findet man oder kauf man sich und kann dann hunderte “Retterschnäpse” herstellen.
Logisch ist es ärgerlich, dass dieses tolle Game sehr viele Probleme hat. Doch man kann nicht behaupten, dass es “unspielbar” ist. Das ist Unfug! Ganz Ganz schlimm dieser Umgang mit dem Speicher, wo auf Konsolen das in Rattay und anderen großen ortschaften es gehörig ruckelt und sogar zu Einfrieren kommt, doch verzeiht man diesen Umstand mit der Hoffnung dass die hersteller das Problem mit dem Ruckeln mitbekommen haben. Trotzdem kann man es spielen und das ist die Hauptsache.
Ich muss “nur” 10,7 GB runterladen auf Steam. Fehlt dann da noch was ?
Ich lasse mich überraschen .
Hallo, HD Textures , HD Audio usw sind als DLC bezeichnet und man soll sie separat runterladen… Gruss
bin ich deiner meinung. sollten erst mal die pop ins und die Performance auf konsolen bearbeiten bevor man sivh an scheiss bärte macht! klasse wh^^ einfach nur zum kopf schütteln, wie die deutschen politiker… man man man…
Natürlich hat Bugfixing immer oberste Priorität, das wissen die Entwickler auch. Laut Patchnotes haben sie über 200 Bugs behoben. Nur muss ein Patch auch immer neues Enthalten. Warum? Weil manche Spieler (ich unter Anderem auch) in ihrem Spieldurchlauf keinen einzigen Bug hatten. Kommt dann ein neuer Patch und behebt “nur” Bugs fühlt man sich als solche Spieler benachteiligt, da der Patch für einen selbst ja nichts bringt. Und es ist ja nicht so, dass sie ihre ganze Arbeit in Bärte und Frisuren gesteckt haben. Die ganzen Frisuren und Bärte waren ja schon im Spiel. Sie wurden von NPC´s getragen. Das einzige was WH machen musste ist ein Interface anlegen um die Frisuren zu wechseln. Es gab ja sogar Mods in denen man Bärte wechseln konnte. Für einen Hauptberuflichen Spieleprogrammierer dürfte das eine Sache von einem halben Tag gewesen sein.
Hallo zusammen
Hab mich jetzt hier registriert weil ich doch eine Frage habe die ich von diversen Posts hier im Forum keine Antwort gefunden habe betreffend dem neuen Patch 1.4.
Und zwar das wegen den neuen Bärten und Frisuren. Der Char ist ja vorgegeben, man kann sich ja gar nichts selbst einstellen bei der PC Version. Oder ist das jetzt etwas neues, dass man im Badehaus machen kann? Was vorher im Badehaus sicher nicht möglich war, was an seinem Äussern zu ändern.
Gruss Charmeur
Dein Char ist nach wie vor Heinrich. Du kannst ihm keinen Namen geben, keine Gesichter/Hautfarben/Körperfiguren o.Ä. ändern. Aber im Badehaus kannst du ihm jetzt eine neue Frisur und einen neuen Bartstyle verpassen.
Aha! Okay, danke dir TobiStrobi.
Habe erst gestern Abend vor dem Patch das Spiel von der Story her fertig gespielt gehabt und danach mit dem neuen Patch ein neues Spiel begonnen um es nochmal durch zu spielen mit gewissen Sachen die ich anders angehen möchte. Hat mich eben etwas stutzig gemacht, weil ich dachte das wäre gleich zu beginn des Spiels schon möglich, wie man dies von vielen RPG kennt.
Danke nochmal.
Hmmm, das mit dem Haare schneiden funktioniert wohl nicht wirklich im Badehaus. Hab was ausgewählt, Text ging weg und nichts geht mehr weiter. (Bin ja sonst mit dem Spiel zufrieden, aber wurde das überhaupt getestet?) Habe nach der Patch Installation von 1.4 ein neues Spiel begonnen. Also wegen altem Spielstand oder so, kann es nicht sein.
I agree … Absolute Bollocks this patch 1.4