Savegame wird nicht geladen CTD

Nein nein, das war kein Scherz :slight_smile: . : http://www.gamestar.de/artikel/kingdom_come_deliverance,3306105.html

1 Like

Haha, geht leider nicht, aber das wäre es noch, das Spiel als Alkoholiker zu spielen, samt neuer Dialog Optionen und skills.

Da werden wir uns mal überraschen lassen müssen. Die Wirkung des Alkohols werden wir bestimmt das ein oder andere Mal zu spüren bekommen… :smile:

1 Like

Haa, da wo andere nur eine Kerze neben dem Monitor stehen haben, ist bei mir nur der Anfang!
Des RPG Erlebnisses!
Schnitt-, Brand-, Schlagverletzungen, Alkohol Einfluss wird bei mir real simuliert! :laughing:

Edit: Oder auch mal nen Pferdeapfel neben dem Monitor zur Kerze stellen, für die Immersion… :poop:

Edit2: @Lanicya habe jetzt mal nichts in Deinem DxDiag gefunden, “was mir ins Auge sprang”.

Aber glaube nett wäre es trotzdem wenn, @DrFusselpulli warhorse sich gepostete Dxdiag mit der Fehlermeldung anschauen würden, alleine um manche häufige Fehler vor dem Release zu vermeiden.
Hoffe der eine findet dafür noch die Zeit!
Ein Release ohne Bug Desaster, wie bei anderen namen haften Studios, wäre für die Reputation von Warhorse, gerade zum Start in die Branche goldwert! :slight_smile:

@Lanicya, ich muss @Urquhart hier recht geben. Das Problem ist das Speichersystem in der Beta an sich. Am besten im Spieleverzeichnis alle Speicherstände komplett löschen und ein neues Spiel beginnen in dem so wenig wie möglich gespeichert wird. Damit die Beta am stabilsten läuft, ist es hilfreich die verschiedenen quests nicht alle in einem Playthrough am Stück zu spielen, sondern in mehreren neuen Spielen.
Vielleicht kämpft man erstmal ein wenig in der Arena, dann startet man ein neues Spiel für die Hauptquest und speichert einmal vor dem großen Kampf.
Dann kann man die Nebenquests in neuen Spielanläufen ausprobieren. Es ist zwar etwas schade, dass man in der Beta eben schwerlich mit einem festen Charakter alles erledigen kann, aber das Speichersystem macht dem leider einen Strich durch die Rechnung.

Ok, vielen Dank für die Hinweise. Ist wirklich schade das es gerade so ein großes Problem ist. Ich hoffe das vielleicht doch noch mal eine neuere Beta zur Verfügung gestellt wird.

gruß

Das kannst du ,glaube ich,getrost vergessen.
Aber ich denke jetzt nach der E3 bekommen wir Futter :slight_smile: .

Erstes “Futter”, keiner weiß worum es sich handelt, soll am diesigen Freitag dem 9 kommen.
Vielleicht ein Veröffentlichungsdatum? Einer Verschiebung würde man nicht groß ankündigen… :grin:

Ich bin gespannt,wie ein Gummiband :slight_smile: .