Taschendiebstahl bug

als ich bei dem Müller raschke oder wie der heisst taschendiebstahl gelernt hatte gabs die quest ihm den Dolch zu steheln. hatte das auch geschafft. aber kurz danach lief er weg und brüllte “Hilfe Überfall”. Dann bin ich auch gleich von den Wachen im Schloss gefangen genommen worden.
Ok also wieder alten spielstand geladen und nochmal verscuht. jetzt ist nciht weggerannt aber ich habe nur noch eine Opt ion wenn ich mit ihm sprechen will…nämlich versuche den Dolch von ihm zu stehlen…das geht aber nicht mehr und die Option reden gibt es auch nicht mehr. Im prinzip kann ich mit dem Müller nichts mehr anfangen. Ich habe nun auch den Eindruck dass bei den meisten NPC keine Option Reden mehr vorhanden ist…ziemlciher mist !!

Versuche bitte neu zu starten und dann einen älteren Spielstand zu laden…

Ich habe leider das gleiche Problem :frowning: Wird das Problem in dem angekündigten Patch der für die nächsten Tage erwartet wird vielleicht schon mit gefixt?

Mir geht es gleich. Der Müller sagt mir nur, dass ich ihm was stehlen soll… egal, wo er sich gerade auf dem Hof befindet… Die andere Nebenquest (den Ring vom Totengräber) kann ich nicht abgeben…

Werden diese Meldungen hier an den Support weitergeleitet?

Das Problem ist dabei, dass ich alle Folgequests in denen der Müller von Rattay wichtig ist nicht erledigen kann…

Gleiches Problem hier. Ich wollte dem Müller meine heisse Ware verkaufen, aber es kommt immer dier Dialog, das ich versuchen soll, ihm den Doch zu stehlen, was dann aber nicht geht, weil er weggeht bzw die option stehlen gar nicht da ist.
Alter Spielstand, tja mir wäre es lieber, man könnte das fixen…

Der aktuelle Patch hat das Problem bei mir gelöst :slight_smile:

1 Like