Vorbestellung

ja, das wird enthalten sein.

Vielen Dank, dann kann ich jetzt beruhigt vorbestellen.

1 Like

Ich habe es vorbestellt weil ich die Entwickler unterstützen will. Dieses Spiel ist einzigartig, und ich finde es klasse dass die Entwickler sich trauen neue Dinge auszuprobieren die so noch nie gewagt wurden. Ich hoffe, dass sich das Studio diese Innovativität beibehält!

3 Likes

Guten Abend,

Ich bin so überzeugt von dem Spiel, dass ich es mir auch vorbestellen möchte. Wollte mir sogar die Collectors Edition kaufen, doch leider ist die derzeit nicht verfügbar. Ich hatte auf den Betazugang gehofft. Wann wird sie wieder verfügbar sein oder muss ich mir doch jetzt nur die Standardedition kaufen?

Am besten fragst du da mal direkt bei Deep Silver nach, die Vertreiben die Limited Collector´s Edition, wie es da mit einer zweiten Auflage aussieht, oder ob die noch etwas auf Lager haben.
Die Beta ist in dieser Version allerdings nicht enthalten, die war nur für Backer unserer Crowdfunding Kampagne.

Habe die PS4 Version vorbestellt, bekommen die Backer auch die Skins die auf der Seite beworben wurden für die PC Version oder ist das Console-exclusiv (wäre ein fataler Fehler). Werden die Vorbestellboni in ferner Zukunft auch für die nicht-vorbesteller als kostenpflichtiger Download zur Verfügung bestellt (wäre gut, somit würden die Vorbesteller nicht ihren Vorteil verlieren und die nicht-vorbesteller kämen an die Skins dran :slight_smile: )

Gerade vorbestellt! Jetzt die Geduldsprobe. Weiss jemand wie das mit dem Vorbestellungsangebot des Kartenpakets “Schätze der Vergangenheit” funktioniert?

1 Like

Du bekommst eine Ingame Karte mit Orten wo du diese Schätze der Vergangenheit finden kannst. Ob die Karten von Anfang an in deinem Inventar sind oder ob du sie im späteren Verlauf bekommst, das kann ich dir leider nicht verantworten. Soweit ich weiß, sind es mehrere Karten und am Ende hast du dann eine komplette Warhorse Rüstung :slight_smile:

2 Likes

Jede Special Edition enthält das DLC “Schätze der Vergangenheit”

2 Likes

Weiß man denn schon mehr über den DLC ? nur ein Quest gibt´s Extras wie Items oder andere Sachen ?

Es ist eine Extra Rüstung die in Einzelteilen über die Welt verstreut ist, mit Schatzkarten können die Einzelteile gefunden. Ein kleines Extra als Vorbesteller und Backerbonus :slight_smile:

4 Likes