Nachdem hier alle so fleißig sind, mach ich das auch mal.
Hallo, mein Name ist Yuusou (also wenn man meinen richtigen griechischen Namen wortwörtlich ins Japanische übersetzt), bin 26 Jahre alt und gebürtiger Hallenser. Nachdem ich mir im Osten der Republik ein bisschen Bildung und ein paar Fähigkeiten angeeignet habe, bin ich ins Bayernland gezogen, wo ich mich in Netzwerken und Firewalls austobe und Leuten das Leben schwer mache.
Wie ich auf das Spiel gestoßen bin, ist recht einfach: Erst gab es auf PC Gamer den ursprünglichen kurzen Trailer, der mich trotz des wenigen Inhalts hellauf begeistert hat und ich habe daraufhin die Website besucht. Als da Mafia als einer der vielen Titel auftauchte, musste ich den Youtube-Kanal abonnieren. Dann tat sich eine Zeit lang nichts und ich hatte irgendwann in einer Aufräumaktion meiner Abos gemerkt, dass ich für den Kanal nie einen Feed erhalten habe, weil das abgeschaltet war. Nachdem ich den Feed aktiviert habe, konnte ich sehen, dass sie am selben Tag das Video zur Kickstarterkampagne online gestellt haben. Schicksal? Göttliche Fügung? Dummer Zufall? Ich weiß es nicht. Auf jeden Fall wusste ich, dass ich dieses Spiel und das Team unterstützen muss. Das brachte mir dieses Schildchen neben meinem Namen und diverse weiterführende Rechte hier im Forum ein. Außerdem habe ich Dt. Website übersetzt. Verbesserungsvorschläge bitte an @TobiTobsen richten
Auf der Gamescom 2014 wusste Dan nicht, wie er mich einem anderen tschechischen Entwickler vorstellen sollte. Also sagte er, ich bin ein Community Manager, was ich sofort von mir wies und auf @TobiTobsen zeigte… bildhaft, nicht wortwörtlich, denn der Meister war nicht vor Ort. Ich weiß also selbst nicht, wie ich meine Position hier beschreiben soll, also lasse ich diesen Post einfach so enden.